Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2 Card Plus mit aktueller FW - kein Blind Scan möglich?

netzer

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. November 2010
Beiträge
57
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo!
Ich hab einen 2 Card Plus mit den letzten 4 Firmwares geflasht, und ich kann bei keiner einen Blind Scan durchführen. Bei der alten FW war dafür die gelbe Taste verantwortlich, aber das jetzt liegt nur die normale Suche auf der gelben Taste.
Hintergrund: Ich habe alle Transponder von Türksat gelöscht und wollte jetzt Blind Scan machen um alle Sender nach dem Umbau des Satelliten zu finden.
Auf Transponder 11844 bekomme ich kein Signal.
Gibt es noch eine ältere FW die BS kann? Oder eine andere Möglichkeit?

Danke im Voraus und Gruß,

Netzer
 
Zurück
Oben