1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2,5" Ext.FP mit Vip2 Partitionieren HILFE!

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von w1lk, 10. Januar 2011.

  1. w1lk
    Offline

    w1lk Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo !
    Kann mir hier jemand mitteilen wie ich meine 500gb Iomega select mit der Vip2 auf 2x250gb Partitioniere?
    Beim ersten versuch Laufwerkbuchstabe /C und /D zu erstellen,hat er nach einem neustart nur /C gefunden mit 234gb.Mach ich irgendwas Falsch??? .Liegt das evtl.am Primären oder Logischen Partition?
    Danke Vorab.Mfg w1lk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Online

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: 2,5" Ext.FP mit Vip2 Partitionieren HILFE!

    Könnte sein. Versuch doch mal nur primäre Partititionen zu erstellen. Hab bei mir nur primäre Partititionen.
    Wozu wolltest du den logische Partitionen erstellen?

    Mlg piloten
     
    #2
  4. hero25
    Offline

    hero25 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 2,5" Ext.FP mit Vip2 Partitionieren HILFE!

    Ich habe meine 1 TB 2,5" Platte mit dem VIP2 in eine primäre und drei logische Partitionen unterteilt, klappt alles super.
     
    #3

Diese Seite empfehlen