1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

19e nicht anwählbar und favoriten löschen?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Halil43, 26. Oktober 2009.

  1. Halil43
    Offline

    Halil43 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    kann mir jemand sagen warum ich bei tunerkonfiguration bei meiner dm800s nicht mehr astra 19e anwählen kann? bei 22 ist eutelsat, bei 23 war eig astra19e und bei 24 wieder eutelsat. aber die 23 wird komischerweise übersprungen? ​






    und ich würde gerne mal wissen wie ich favoriten bei settings löschen kann. sender darin werden gelöscht und über boxedit alles einzeln zu löschen würde bei meinen settings ewig dauern...markieren geht leider auch nicht
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. crittersking24
    Offline

    crittersking24 Hacker

    Registriert:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 19e nicht anwählbar und favoriten löschen?

    @Halil

    Was hast du fürn Image drauf und was meinst du mit 22,23,24? Barry Allen installieren und hau dir Newnigma frisch drauf...dann per Dreamedit ne Senderliste aus der Database einspielen und nach deinen Wünschen ordnen, so hab ichs gemacht;)...MFG ck24
     
    #2
    Halil43 gefällt das.
  4. Halil43
    Offline

    Halil43 Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 19e nicht anwählbar und favoriten löschen?

    jo nächstes mal mach ich das mal so...habe derzeit newnigma2 drauf...oozoon komm ich nicht klar. black hole ist nicht mein fall und bei gemini kriege ich die cccam.cfg leider nicht in den "etc" ordner...

    und BA habe ich noch gar nicht ausprobiert, zumal ich mir auch noch nicht mal den wirklichen sinn durchgelesen habe
     
    #3

Diese Seite empfehlen