Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

1410 Reale Beschilderung Pro / Reality View Pro / Landmark View

ok. krasse sache, na gut...viell. zeit für ein backup und dann ein kleines update.
muss dazu die firmware und ALLE nfs-dateien auch aktualisiert werden und zeitl. passen?und was ist mit den gta dateien (und was ist das überhaupt?)

uuuund, wie bekomm ich raus, aus welchen quartal meine karten sind, denn ich will nur urlaubsbedingt irland hinzufügen und ggf. habe ich ja relativ aktuelle karten etc. und da würde ich mir nur eben die entsprechende irlandkarte suchen und nicht gleich alles tauschen wollen, wegen einer karte....

sorry - ist jetzt schon off topic - will aber auch schon fast nicht mehr dazu wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@sven_the_man
Du kannst auch bei deiner MN 7 Version bleiben.
Beim Karten Update erst in den Backup map Ordner schauen welche *.nfs Dateien du überhaupt brauchst und dann aus den neuen Angeboten laden.
Kannst die *.nfs Dateien aus meinem Angebot laden, den findest du in meinem Link oben.
GTACityModels_EU_XXX.nfs (für 17 Ländern) = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3D (City View3D 2.0) ab MN 7.6.x Versionen
 
der backup map ordner ist der ordner auf meinem gerät, in dem die karten sind??? und woran erkenne ich dann das quartal?? habe leider grad mein navi nicht bei mir...aber danke schonmal
 
@sven_the_man
Ja das ist der Ordner, ich dachte dass du es schon auf dem PC hast.
Aus welchem Jahr und Quartal deine Karten sind kannst du in Einstellungen nachschauen.
Findest unter Darstellung der Karte – Länder in.
 
hallo,

habe mir hier:
Angebote Maps Alle Q1 2012 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread

die maps unf nfs geladen

lösche ich jetzt einfach aus dem map ordner alles, tu das und die terrain.nfs da rein

und wenn ich dann der anleitung hier folge,

habe ich dann die neuesten karten drauf und die tolle realansicht? und wenn dem so ist, muss ich für aktuelle blitzer noch etwas ändern??

danke schonmal
 
habt ihr meine frage verschoben oder gelöscht???

die letzte, wo es um die d8 pragsache ging...
 
Verschoben. Schau mal unter deinen Beiträgen nach, du hast auch schon Antwort bekommen.
 
Zurück
Oben