1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

11 Mods und ein Admin hören auf im Nachtfalke

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von altintas1976, 11. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    Leider hören 11 Mods und ein Admin im Nachtfalke auf, im Moment wird stark Spekuliert wieso.

    Ich gib mal ein Stichwort, Hausdurchsuchung !!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sergio_eristoff
    Offline

    sergio_eristoff Hacker

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 11 Mods und ein Admin hören auf im Nachtfalke

    Kaum hören solche Leute auf schon kommt wieder das Gerücht Hausdurchsuchung auf. Vielleicht mal sollten Sachen wie Kosten,Zeitmangel,Interessensänderung usw. in betracht gezogen!
     
    #2
  4. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: 11 Mods und ein Admin hören auf im Nachtfalke

    Und was ist dabei unser Problem???
     
    #3
  5. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: 11 Mods und ein Admin hören auf im Nachtfalke

    Hallo...

    Kenne da einige Mods und auch höher,aber was da überall geschrieben wird ist ne reine Spekulation,jeder der irgendwo Mod ist weiss das man nicht die Ewigkeit Mod sein kann,es fordert ne menge an freizeit,die manche irgend wann nicht mehr haben,und somit sollte die frage hier beantwortet sein.es ist immer hin Sache vom NF,und nicht vom DEB...
     
    #4
    phantom, Fisher, Matlock und 6 anderen gefällt das.
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: 11 Mods und ein Admin hören auf im Nachtfalke

    @Altintas1976: Meinst Du mit Deinem Freund nicht eher Bellof statt Belhoff?
     
    #5
  7. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: 11 Mods und ein Admin hören auf im Nachtfalke

    Ich finde der Thread gehört nicht ins DEB! Warum und weshalb wissen eh nur die betroffenen Mods und Admins.

    PS: Das DEB läßt den Falken in Ruhe und eben umgekehrt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
    #6
    @die, Ranger79, Pilot und 3 anderen gefällt das.
  8. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: 11 Mods und ein Admin hören auf im Nachtfalke


    Und ich kenne ein Vip der am inoffziellen Nachtfalke Server am Saugen war und Klingelt mich morgens aus dem Bett ändere sofort deine Dyn ich habe es auch getan.
     
    #7
  9. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: 11 Mods und ein Admin hören auf im Nachtfalke




    genau so is es,wenn einer noch fragen hat,sollte er sich an dj wenden,der ist Admin beim NF,aber man kann das auch im NF Board alles nachlesen.so mit wird hier geschlossen,Spekualitionen bringen nix...nur unnötige Beiträge Sammlung...
     
    #8
    phantom, Matlock, zwerg14 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen