Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

11 Mods und ein Admin hören auf im Nachtfalke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

altintas1976

Guest
Leider hören 11 Mods und ein Admin im Nachtfalke auf, im Moment wird stark Spekuliert wieso.

Ich gib mal ein Stichwort, Hausdurchsuchung !!
 
AW: 11 Mods und ein Admin hören auf im Nachtfalke

Kaum hören solche Leute auf schon kommt wieder das Gerücht Hausdurchsuchung auf. Vielleicht mal sollten Sachen wie Kosten,Zeitmangel,Interessensänderung usw. in betracht gezogen!
 
AW: 11 Mods und ein Admin hören auf im Nachtfalke

Hallo...

Kenne da einige Mods und auch höher,aber was da überall geschrieben wird ist ne reine Spekulation,jeder der irgendwo Mod ist weiss das man nicht die Ewigkeit Mod sein kann,es fordert ne menge an freizeit,die manche irgend wann nicht mehr haben,und somit sollte die frage hier beantwortet sein.es ist immer hin Sache vom NF,und nicht vom DEB...
 
AW: 11 Mods und ein Admin hören auf im Nachtfalke

@Altintas1976: Meinst Du mit Deinem Freund nicht eher Bellof statt Belhoff?
 
AW: 11 Mods und ein Admin hören auf im Nachtfalke

Ich finde der Thread gehört nicht ins DEB! Warum und weshalb wissen eh nur die betroffenen Mods und Admins.

PS: Das DEB läßt den Falken in Ruhe und eben umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 11 Mods und ein Admin hören auf im Nachtfalke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




genau so is es,wenn einer noch fragen hat,sollte er sich an dj wenden,der ist Admin beim NF,aber man kann das auch im NF Board alles nachlesen.so mit wird hier geschlossen,Spekualitionen bringen nix...nur unnötige Beiträge Sammlung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben