Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

100.000 Dollar für eine Jacko-Cola-Dose

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
100.000 Dollar für eine Jacko-Cola-Dose

Immerhin die Versandgebühren will der Verkäufer selbst tragen: 100.000 Dollar verlangt ein New Yorker bei Ebay für eine angeblich seltene Michael-Jackson-Pepsi-Dose. Die Devotionalien um den toten Popstar haben schon jetzt irrwitzige Preise erreicht.


Am gierigsten sind derzeit die Verkäufer von Internet-Domain-Namen: Die Seite "Michael-Jackson-Naked.com" ("Michael Jackson nackt") soll für 21 Millionen US-Dollar an den Mann gebracht werden, "MyMichaelJacksonIsDeath.com" ("Mein Michael Jackson ist tot") immerhin noch für fünf Millionen. Beim Online-Auktionshaus Ebay und auf ähnlichen Internetseiten versuchen derzeit windige Geschäftemacher mit dem Tod von Michael Jackson Geld zu machen.


ebay1_250.jpg



Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 100.000 Dollar für eine Jacko-Cola-Dose

das sind ja nur Assgeier,warten bis einer Stirbt dann enorme Summen verlangen:wacko1:
 
AW: 100.000 Dollar für eine Jacko-Cola-Dose

Wiso müssen manche mit dem Tod immer Geld machen .Jackson war sicher der größte
Popmusiker aller Zeiten.
M.f.G
 
AW: 100.000 Dollar für eine Jacko-Cola-Dose

und jeden tag steht ein dummer auf der sowas kauft oder andere sachen !?!!!
 
AW: 100.000 Dollar für eine Jacko-Cola-Dose

Ich sage da nur, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Suche Dir auch etwas, für was dir ein anderer eine riesen Summe zahlt.

Ich habe meinen Käufer auch noch nicht gefunden...
 
Zurück
Oben