1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tickets für Trauerfeier werden bei Ebay angeboten

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Anderl, 7. Juli 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.344
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Tickets für Trauerfeier werden bei Ebay angeboten

    Der Startpreis für das Gebot liegt bei 999 US-Dollar, der Sofort-Kaufen-Preis bei 52.999,99 Dollar: Beim Online-Auktionshaus Ebay sind erste Tickets für die Beerdigungs-Zeremonie für Michael Jackson am Dienstag in der Staples Arena in Los Angeles aufgetaucht - zu teilweise unglaublichen Höchstpreisen. 1,6 Millionen Fans hatten sich um eines der 17.000 Tickets beworben, die per Los-Verfahren zugeteilt wurden. Obwohl die Weitergabe untersagt wurde, versuchen jetzt erste Geschäftemacher Geld damit zu verdienen. Die Preise variieren stark - von Fabel-Preisen bis hin zu ein paar Dollar. Ein Höchstgebot lag am Montag bei 20.000 Dollar.

    Die Schwarzmarktkäufer könnten allerdings Probleme bekommen. Die übers Internet verteilten Voucher müssen bis Montagnachmittag (Ortszeit) in Los Angeles gegen die Tickets eingetauscht werden. Die Veranstalter wollen dabei die Ausweise kontrollieren. Nur wer per Internet zugeteilt worden ist, soll auch eine Karte und ein Armbändchen, das den Zutritt gewährleistet, erhalten.


    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen