Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

02.02.2019 / Online / Support Bundle "Let's Play" (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip muss nur noch das Umschalten gefixt werden, dann kann jeder zufrieden sein.
Teste jetzt mal die 1.43 mit Dist, versuch macht klug. :sunglasses-cool-emoji:

Kommt sofort: Version inkompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

erst einmal vielen Dank an alle Beteiligten fürs testen. :thumbs-up-sign-emoji:

@highlander hatte auch erst den Verdacht, es könnte etwas mit .TO zu tun haben. Aber onkeltomm fragte in Post #33 ja schon nach einer Lösung.

Habs jetzt noch nich ausprobiert, aber kommt nicht ca. nach 30 Min. die Werbeeinblendung mit vavoo.to ? TCoreXxx hat das mit Let's Play ja wohl umgangen.
Könnt hier ev. das Problem liegen ?

Bin mal gespannt, was TcoreXxx sagt, und ob er es gefixt bekommt...

Aber selbst wenn es nicht zu ändern ist, ist das Bundle doch Gold wert. Vielen DANK dafür !!!

Grüße
Brummi

NACHTRAG....

Habe gerade mal die neue VooMod2 von mr-evil Hier in Zusammenhang mit Let's Play Bundle getestet. Was soll ich sagen ??
Keine Probleme bei Senderwechsel mehr. Auch nicht nach mehreren Stunden !!!
Habe bis jetzt allerdings nur Live-TV getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde so gewollt und wird später wieder von mir hergestellt. Derzeit bitte "Cache & Daten löschen arbeiten". Melde mich bei Neuerungen.
Moin zusammen. Kann es sein, dass die Funktion Bundle installieren nicht funktioniert? Nach Installation des play3 Bundles war zwar die Auswahl noch da, hatte aber keine Funktion.
Dies auf einem Sony Bravia TV. Ich habe dann noch einmal deinstalliert und eine Original 2.2 Version installiert. Nach Installation des play3 Bundles aber die gleiche fehlende Funktionalität.
 
@Brummi is back ,
Funktioniert tatsächlich mit VooMod2 und Let's Play, umschalten klappt habe es jetzt zigmal gemacht und keine Probleme.
Wie ich schon immer gesagt habe, sie sollten alle zusammen arbeiten dann kommt was richtig gutes dabei raus. Einer alleine kann nicht alles wissen, zusammen ist man immer stärker und besser. ;)

Getestet auf Tablett.
 
Für alle derzeitige Lösung, laut euch Usern: VooMod2 und Let's Play. Bitte nicht jedes Mal anschließend im Thread erwähnen und Beiträge mit einem "Gefällt mir" bestätigen, somit kennt sich jeder aus.
Mahlzeit mit Voomod 2.2 + lets Play bundle v 2.2 umschalten nach 45 min möglich!!!
 
So ein dickes Danke, an den Beteiligten hier !!

Wie ich mitbekommen habe, seid ihr euch einig geworden, das bei meinen Bundles, kein PRO oder BLACKSCREEN auftaucht. Das heißt für mich, das ich einen wunden Punkt getroffen habe. Weiteres bearbeite ich das "Umschalt - Problem" weiter und mache nebenbei Test's. Mehr als dies zu tun, kann ich vor Veröffentlichung nicht machen ;)

Weitere positive Nachrichten, die kommenden Tage, wenn das eine Problem behoben ist, wird Live TV + starten in meinem Bundle.

Was das heißt?
Endlich EPG, funktioniert super und jeder kann sich später selbst Helfen ;)
Jedoch sage ich schon Mal vorab, dies gibt's nur für das deutsche Programm.
Der an einem anderen Land interessiert ist, muss dann selbst basteln.


Es werden auch nicht alle verfügbaren Sender vorhanden sein, seht ihr später selbst, aber das meiste und wichtigste ist vorhanden ;)

Nun dann, wir hören sich !!

TCoreXxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch begeistert von "Let`s Play" ist übersichtlich und ohne viel TamTam !
Leider funktioniert es oft nicht richtig (absolut keine Kritik), wenn Deniz wieder dran rumspielt. Habe mir seit ein paar Wochen Kodi mit ghostrepo drauf gemacht, da hast du alles was du brauchst und dieses Problem mit irgendwelchen Meldungen nicht!
Allerdings läuft Live TV über V.....to besser, deshalb hänge ich seit letzter Woche bei DisT1453 Bundle pureVavooTV edition v1.5_2 [20.01.2019] v2.2-Ready
und teste es. Bis heute läuft es ohne Probleme mit sehr schnellen Umschaltzeiten.
Wie einige Vorredner schon geschrieben haben "Bitte setzt Euch doch zusammen und kreiert mal etwas, woran DENIZ sich die Zähne ausbeißt" !!!
Ich bin ein absoluter Fan dieses Forums und DANKE allen, die dazu beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
epg listen zum selbs bearbeiten gibs dan in mein beitrag von mein kodi backup
 
Achtung:
  • Umschalten läuft momentan erfolgreich, ab 30 min aufwärts, verschiedene Minuten bis Stunden getestet
  • EPG bald fertig, ordnungsgemäß und vielversprechend, kleines Dankeschön geht an @darkbrain86, wegen Addon, da ich mich vorerst nicht damit auseinander gesetzt habe, mittlerweile läuft's TOP und wird fix verbaut im Bundle von mir, das Live TV + heißen
Mehr folgt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es nur das Bundle und keine APK. Bitte beachte, das es bei meinem Themen - Titel, das ein Datum steht, das zeigt, das sich etwas geändert hat.
@TCoreXxx
Hallo,
Ist es möglich in deinen Ergänzungen im Post1 Bundle apk immer ein Datum zu hinterlegen?

Ich lese hier so viel im Board und komme manchmal durcheinander ob Text was ergänzt wurde oder nicht.

Wäre Super....Ich finde eure Arbeit VMods echt geil.
Und lerne auch eine Menge dazu, vor allem von euren Threads.
Danke
 
@TCoreXxx Danke für deine Arbeit hoffe es wird sich noch mal ein team zusammen bilden
und ihr könnt euch die aufgaben aufteilen danke echt für alles


Ich glaub unser toller freund hat wieder zugeschlagen
habe gerade mal die V1.51 neu installiert und das passende bundel
und jetzt kommt die meldung update erforderlich ich hasse diesen Deniz wie sau langsam

Frage ?
kann man den ihn net iwi blocken via opendns ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben