Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

02.02.2019 / Online / Support Bundle "Let's Play" (Nur Support)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Darki666

wenn ich das richtig verstanden habe, hast du auf dem Stick ja auch die Probleme. Allerdings hattest dazu angegeben nach ca. 1 Stunde.
Ist das auf dem Tablett genauso ? Hast dazu leider keine genaue Angabe gemacht. Schreibst nur bei Senderwechsel...

Brummi
 
@brummi auf dem Tablett sind die Zeiten unterschiedlich, mal 2Std mal kürzer. Wenn ich nur kurz in einen Sender reinschaue macht das wechseln keine Probleme nur bei längerem verweilen auf dem selben Sender.
 
@Darki666
ah, ok. Vorgestern hatte ich das auf der Fire-Box auch jeweils nach ca. 1 Stunde. Brauchte allerdings da schon nur raus und neu starten. Also ohne auch die Cache zu löschen.
Gestern lief es dann über gut 6-8 Stunden ohne Probleme ( auch bei Senderwechsel zwischendurch. Revidiert.) Getestet immer mit der 2.2
Hab noch ne Stick (2Gen.) liegen. Teste ich da mal und gebe dann Info.

Tante Edit:

Version 1.43
Nach 43 Minuten Stream gestoppt und Sender gewechselt. Ladebalken läuft durch aber Stream öffnet sich nicht. Bei einigen Sendern die Meldung
" Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden"
Apk beendet und neu gestartet. Läuft wieder...

Version 2.2
Nach 43 Minuten Stream gestoppt und Sender gewechselt. Ladebalken bleibt hängen. "Vavoo Fehler" und sprigt dann zurück in die Senderliste.
Apk beendet und neu gestartet. Läuft wieder...


Brummi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte den Post jetzt nicht noch einmal editieren, damit es ev. überlesen wird.
Mir ist jetzt nach zahlreichen Tests aufgefallen, dass ein Senderwechsel so ziemlich genau 30 Minuten möglich ist.
Danach hilft nur die Apk zu beenden und neu zu starten.
Solange wie ein Stream nicht unterbrochen wird, läuft dieser allerdings auch ohne Probleme durch.

@Darki666
könntest du das mal so testen und dann Rückmeldung geben ?
Rückmeldung von den ANDEREN hier, wäre auch sehr schön :thumbs-up-sign-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
@TCoreXxx

Tante EDIT wieder...

auch nach dem Fix ist das Problem noch vorhanden...
Nach 30 Min ist Schluss. Danach ist Senderwechsel nicht mehr möglich.
Da hilft nur beenden und Apk neu starten...
Testen konnte ich jetzt auf SCHNELL nur die 2.2
Und NEIN, ist kein Gemecker nur Feedback....
Läuft ja soweit.

Brummi
 
Zuletzt bearbeitet:
Umschalten nach 20 min leider noch nicht möglich...wäre ein Traum wenn man das iwie hinbekommt
 
@brummi.....auf Box tx9pro läuft 2.2 ohne Auffälligkeiten beim Umschalten.

NACHTRAG: wenn die Verbindung bei .To Probleme macht, dann kommt es auch zu diesen Erscheinungen.
Will damit sagen, dass es nicht unbedingt das Bundle sein muss, sondern einfach nur an .to

Ich muss meine Aussage zurück nehmen, nach 60min Versuch unternommen auf diverse Sender zu schalten funktionierte nicht.
Erst nach löschen des Caches und Neustart, alles wieder gut.
Während des schauens gab es keine Abbrüche.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass bei Erststart 258 Sender dann Stunde später 254 Sender zur Verfügung standen.
Vielleicht gibt es dann eine neue Zuordnung.

Na ich sag mal so, es gibt schlimmeres oder :smirk-face-emoji:.... dafür das es for nothing ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe es jetzt 40 Minuten laufen lassen und Umschalten ist nicht mehr möglich. Bei mir geht der Ladebalken bis zur hälfte dann ist Schluss. APK beenden und starten und läuft wieder.
Wie schon erwähnt mit dem neuen Bundel von TC auf 2.2 getestet.
Später probiere ich es noch mit der 1.43 auf Stick 1.
 
Hi @ all habe gerade die neue dist apk mit dem bundle für die v1.51 installiert und kann nach 20 min umschalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben