Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte wird immer teurer

walter33

Freak
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
230
Reaktionspunkte
58
Punkte
88
Habe eben von Sky ein Angebot für eine Zweitkarte bekommen, 17,90 Euro monatlich, einschließlch Leihreceiver. Hat die Zweitkarte nicht mal 12 € gekostet?
 
AW: Zweitkarte wird immer teurer

Eigentlich sollte die Zweitkarte 14,-€ kosten!

Eben nach gesehen hier:

Verdoppeln Sie Ihr Abonnement mit der Zweitkarte

Mit der Zweitkarte von Sky sieht jeder sein Lieblingsprogramm. Verdoppeln Sie Ihr Abonnement und erleben Sie zwei verschiedene Sky Programme in zwei verschiedenen Räumen zur gleichen Zeit. Mit Ihrer Zweitkarte genießen Sie alle Sender und Programme, die Sie mit Ihrer ersten Smartcard sehen. Die Zweitkarte erhalten Sie für 16,90 € im Monat.

Zweitkarte ist für € 16,90 mtl. in Verbindung mit der aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Der Kunde erhält eine zweite Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Zweitkarte kann ohne Receiver für einmalig € 19 oder mit einem zusätzlichen Sky Leihreceiver gegen eine einmalige Geräte- und Servicepauschale (HD-Receiver € 99, Sky+ € 169) dazugebucht werden. Es fällt jeweils eine Versandkostenpauschale von einmalig € 9,90 an. Angebot gültig bis 23.01.2013. Änderungen vorbehalten.
 
AW: Zweitkarte wird immer teurer

jap,erst 12 dann 14 und nun



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sky hatte es ende letzten jahres angekündigt,ihre preise zu erhöhen.
aber der preis für zweit karte sollte eigendlich konstant bleiben.kaum erwirtschaftet sky etwas gewinn, gehts wieder los.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hier 1euro da zwei usw. solange ich mein full abo für 34,95 bekomme solls mir egal sein.
 
Wooow, ist ja noch nichtmal sooo lange her, wurde die Karte um 2€ teurer! Und jetzt schon wieder um 2,90€.
 
AW: Zweitkarte wird immer teurer

Hallo!Leider weis man bei Sky nie welche preise die wirklich regulären sind.Mal 14€ mal 16,90 mal 17,90 und dann mal wieder 14€.MfG salatin06
 
AW: Zweitkarte wird immer teurer

offiziell 16,90 steht auch schon in den neuen Prospekten ! Erhöhung von 12 auf 14 war im Oktober zum weihnachtsgeschäft gabs sogar den PVR receiver dazu, für ne Öre !
 
AW: Zweitkarte wird immer teurer

soweit ich weiß, bleibts bei 14 € für die, die bereits eine ZK haben, für "Neukunden" dann 16,90 €
 
AW: Zweitkarte wird immer teurer

Abzocke! Anzahl der Kunden ist doch ziemlich gut gestiegen. War nicht die Rede von schwarzen Zahlen? Und jetzt nochmal um knapp 3€ die Zweitkarte erhöhen. :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Zweitkarte wird immer teurer

Ehrlich gesagt kamen mir 12€ schon verdammt biilig vor wenn ein Vollabo regulär 66,90 kostet mit allem was die haben.
16,90€ geht auch noch, besser als ein 2. Abo machen müssen ist es sicherlich.

Mit den 12€ wurdet ihr nur verwöhnt.

bebe
 
AW: Zweitkarte wird immer teurer

Kommt drauf an was für ein Abo,
bei Starter-Welt-Buli zahlst so auch nur 16,90 bei Verlängerung (nach Kündigung).

Teilweise ist es günstiger, Teilabos zu kaufen und dafür eine Karte mehr zu haben.
Das könnte sich jedoch ändern, wenn die Bundesliga HD nicht mehr über Sport HD läuft.

Sky Welt sind jetzt dafür 50 Sender (mit doppelte in SD) für nur 16,90€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zweitkarte wird immer teurer

hatte meine 2. karte auch abgemeldet nachdem es auf einmal 14 € waren aber 17,90 ist ja schon heftig....
 
AW: Zweitkarte wird immer teurer

Na ja wie man es sieht, für das Vollabo ist es doch immer noch günstig.
 
Zurück
Oben