Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte mit Modul bestellen, geht das?

Krapfl

Hacker
Registriert
26. Dezember 2008
Beiträge
409
Reaktionspunkte
21
Punkte
88
Ort
127.0.0.1
passt nicht so ganz rein,aber wollte online eine zweitkarte bestellen,aber da steht nur wenn man nen resi nimmt und ip abgleicht.
Ich habe im moment ein Modul und einen Himmelsresi aber nur eine v14.

Ist es möglich eine zweitkarte zu bekommen und ein zweites modul?
Hat da schon wer erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

willst du die neue Karte in einem Receiver/Server mit oscam betreiben dann spar dir das Geld dafür geht im momment nicht mehr sauber zu Aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wollte online eine zweitkarte bestellen,aber da steht nur wenn man nen resi nimmt

nein da ich eine v14 erst bekommen habe und nicht mehr ohne Hochzeit aktiviert bekomme,werde ich über eine 2. Karte nicht hinweg kommen.
Hs geht ja nicht mehr und die kids wollen ja auch fernsehen wenn ich Bulli gucke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zweitkarte mit Modul bestellen, geht das?

Zweitkarte bekommst du zum günstigen Preis von 9,90 EUR monatlich, wenn Hauptkarte und Zweitkarte je in einem mit dem Internet verbundenen Sky-Receiver nutzt.

Willst du ein oder mehr Sky-Module einsetzen, brauchst du offiziell hingegen eine Zweitkarte zum Preis von 16,90 EUR. Du bestellst sie telefonisch und erklärst, statt kostenlosem Leihreceiver ein Sky-Modul nutzen zu wollen (69 EUR). Oder nimmst den Sky+Receiver ohne Aufpreis. Hast du schon ein Sky-Modul (Post #1 unklar formuliert)?
 
AW: Zweitkarte mit Modul bestellen, geht das?

genau.
werde das mit einem kumpel machen. der nimmt dann die 2. karte.
 
AW: Zweitkarte mit Modul bestellen, geht das?

BuLi ist aber bei einer *Zweitkarte* ohne dieselbe IP nicht dabei, bei 16,90€ , ich hoffe, das ist Dir klar
 
Zurück
Oben