Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweitkarte Bestellen ohne Hardware

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.803
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Heute hab ich mein neues Abo ohne HW erhalten und es läuft. Nun wollte ich die Zweitkarte über das Kunden Interface bestellen und ich bekomme es nicht ohne den Receiver. Es steht zwar in der menü Beschreibung eigene Hardware aber die Auswahl hat diesen punkt nicht. Gibt es da ein Trick ?

zweitkarte.PNG
 
Was willst Du denn mit der Zweitkarte? Wurde schon mehrfach geschrieben, dass Zweitkarte ohne HW nicht geht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Man konnte bis August 2016 unten auf "Zur Technik Bestellung" klicken und dort "Receiver für Zweitkarte" wählen, auch eigenen Receiver mit Seriennummer - da ging quasi jede Seriennummer durch, aber seit halbem Jahr sendet Sky immer ein Leihgerät mit...
 
War etwas versteckt, hab die info mittlerweile auch gelesen. War etwas irritiert da der SN Generator auch Zweitkarten beinhaltet.
 
aktuell ist dieser weg leider geschlossen. man schafft es zwar sich über umwege ohne receiver durchzuklicken, aber bei der zusammenfassung ist dann wieder ein receiver aufgeführt. geht also nur EK solo - noch ;)
 
Weil es eine Zeit so war, dass man nur Zweitkarten ohne Hardware bestellen konnte.

Aber das ändert sich bei Sky halt ständig.
 
Wie ist es denn wenn man im laden ein Abo abschließt. Dort sind doch die Karten schon immer in einem versiegelten Brief und den receiver gibt später dazu. Sind diese Karten gepaired?
 
Wenn man bei Bestellung die Seriennummer 0000000000 angibt bekommt man immer ohne Hardware. Das geht auch wenn man das im Laden abschließt. Das nutzt einem aber nur paar Monate. Irgendwann kommt das Teil nach. Spätestens nach 6 Monaten . Und wenn man dann 2 Jahresvertrag hat zahlt man lange für nichts.
 
Wo kann man mit 14x 0 ein Abo bestellen? Für Zweitkarte kann man nur noch mit Leihgerät online bestellen, und online eine Hauptkarte kann man schon lange nicht mehr mit 14 x 0 bestellen. Geht es im Mediamarkt so, mit 14 x 0?

Die rechtlich saubere Lösung ist die Bestellung mit dem eigenen Receiver, also online mit passender Seriennummer (mehr dazu per PN) - solo V14 kommt. Wenn die hell ist, Sky per Mail nochmals mitteilen, dass man den Vertrag mit dem zertifizierten PR HD 1000 vereinbarte.
Wer PKN-V14 bestellen kann als Hauptkarte, kann so auch offiziell online mit der Seriennummer des HD1000C bestellen: #1 (und fleißig Screenshots sichern..)

Mehrere Urteile (siehe Signatur) sagen einheitlich: Vertrag mit nachweislichem bestimmten Kundnereceiver muss auch so bis Laufzeitende erfüllt werden, aber sollte schon zugelassenes Gerät sein: Tipp: PR HD 1000.

Meine V14 so hell seit April 2016 (also solo V14 für SAT, nicht PKN bei mir). Und hunderte andere Kunden können nahezu alle das selbe seit Oktober 2016 berichten. Wichtig: Ein bestimmtes Kundengerät wurde vereinbart.
Für die Zweitkarte ist es aber derzeit online/telefonisch nicht möglich, eine solo V14 zu bekommen, leider...

@Amt: ja, schon gehört, das ist Mist. Ostern wieder günstiger??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt im laden eine v14 hole, kann ich sie also nicht mehr via oscam aktivieren? Kommt dann nur noch ein aktivierer der die Karte automatisch paired? Lg
 
@cthu
genau so ist es , die Karte wird in Oscam nicht laufen bzw nur sehr kurz .

Nimm den Weg wie ihn @MarcBush beschreibt und dann klappt es mit der Solo Karte .
 
Hab noch eine v14 aus dem Jahr 2014. Erhalte auch noch die Standard verlängerer. Wie lange wird das denn noch laufen.
 
Zurück
Oben