Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zweiter USB-Anschluss funktioniert nicht

hatingdead

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Bei der Box sind ja hinten zwei USB-Anschlüsse übereinander.
Nur der untere zeigt eine Funktion.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mir ist das heute nur durch Zufall aufgefallen, weil ich was von der Festplatte auf den USB-Stick ziehen wollte und mich gewundert habe, dass der Stick nicht erkannt wird.
Dann habe ich mal die WLan Bridge,welche im Port steckte, in den oberen Port gesteckt und festgestellt, dass dort scheinbar nichtmal Strom ankommt.
Hardware defekt?
 
Hört sich danach an, ich kann mir nicht vorstellen, das es an den Treibern liegt.
Zur Sicherheit installiere mal das originale Image und teste. Aber wird das Ergebins nicht verschönen.
 
Stick oben und unten ohne Bridge hatte ich natürlich auch getestet - keine Reaktion.

Da mit dem Original-Image versuche ich nochmal. Dann bleibt wohl nur noch den Shop anzuschreiben...
 
Auch das Aufspielen des neuesten Original-Images brachte keine Besserung.

Es wird vermutlich wirklich ein Hardwaredefekt sein.
 
AW: Zweiter USB-Anschluss funktioniert nicht

wie alt ist den die Box¿¿
 
Jo da wird der USB was haben!

Aber da du noch Garantie auf die Box hat, würde ich da mal Händler kontaktieren und Box tauschen oder reparieren lassen.
 
Zurück
Oben