Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

USG Zweite DynDns auf USG einrichten?

andy1300

Stamm User
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
1.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
162
Punkte
233
Hallo,
habe eine DynDns Domain bei dyndns.org die im Juni ausläuft. Da der Account mittlerweile 55$ kostet habe ich ein Account bei Rehost24.com für 12€/Jahr abgeschlossen und möchte es ins System einbinden.
Kann ich zwei dyndns auf dem USG gleichzeitig betreiben damit ich die Clienten langsam auf die neue umstellen kann? habe es versucht, bekomme aber immer die Meldung das Dyndns Dienst bereits vorhanden ist, ist er auch durch dyndns.org Danke
 
Zurück
Oben