Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zwei Xtrend ET4000 untereinander Streaming möglich oder nur Oscam Cache nutzen??????

pruse

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
habe zwei Xtrend ET4000 und auf einem eine CS Line als Client.
Ist es möglich das der zweite Xtrend das Programm was auf dem ersten Receiver läuft über das Netzwerk über Stream sieht.Welches Plugin muss auf dem zweiten Receiver usw.
Oder ist es möglich das der zweite Receiver nur den Cache vom ersten Receiver wo Oscam läuft nutzen darf und nicht eine eigene EMU,s vom Spender zieht.

Gruß Jens
 
AW: zwei Xtrend ET4000 untereinander Streaming möglich oder nur Oscam Cache nutzen??

Am einfachsten wäre es den Kumpel der den Server laufen hat zu fragen ob er dir eine 2. Line gibt für deinen anderen Reci .
 
AW: zwei Xtrend ET4000 untereinander Streaming möglich oder nur Oscam Cache nutzen??

Hallo,
leider ist eine 2. Line nicht möglich gibt es noch eine andere Lösung??
 
AW: zwei Xtrend ET4000 untereinander Streaming möglich oder nur Oscam Cache nutzen??

Warum sollte das nicht möglich sein ? Streaming über Netzwerk dürfte zumindest mit HD Sendern nicht funktionieren.
 
AW: zwei Xtrend ET4000 untereinander Streaming möglich oder nur Oscam Cache nutzen??

Hallo,
ich meine das ich vom S.. Geber keine 2 Line bekomme. HD habe ich selber im ET4000 und verteile die Karte im Haus.
Mir geht es um S.. das man auf den 2. Receivern das S.. vom ersten schauen kann.
Gruß Jens
 
Zurück
Oben