Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei Prime Accounts möglich?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Ich suche einen IPTV Client auf dem ich neben den anderen "normalen" Anbietern wie Netflix und Disney+ gleich ZWEI Prime Video Zugänge nutzen kann.
Gibt es sowas?
Ich wäre auch mit einem neuen E2-Reciever einverstanden wenn es inzwischen eine Möglichkeit gibt entsprechende Plugins hierfür zu nutzen.
Wäre natürlich klasse wenn ich dann noch einen entsprechenden Stream aufnehmen könnte.
Zur Zeit habe ich eine VU+ Ultimo 4K und hatte schon ausprobiert einen FireTV STick im HDMI-IN zu nutzen, aber auch mit entsprechendem Splitter Zwecks Kopierschutz ist kein dauerhaft stabiles Bild möglich. Wenn das ginge könnte man ja einen zweiten Stick am Splitter anschliessen und jeweils die gewünschte Quelle am Switch wählen, aber vielleicht gibt es eine bessere Alternative?
Welcher Reciever kann das oder mit welchem externen Stick könnte ich zwei (legale!) Proime Accounts nutzen?
 
Zurück
Oben