Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Zwei neue Xbox Wireless Controller: Electric Volt und Daystrike Camo Special Edition

Da habe ich ja vielleicht bald die Möglichkeit mir einen neuen Controller zu gönnen, nachdem ich meinen nach nicht einmal drei Wochen bei einer Runde FIFA 21 Stick-technisch stark ramponiert habe. Zwei neue Varianten des Xbox Wireless Controllers hat man bei Microsoft vorgestellt, logo – technisch ist alles so, wie ihr es wahrscheinlich kennt und schätzt – farblich sieht es bei der Electric Volt und Daystrike Camo Special Edition aber anders aus.

Dazu texturierte Griffe an den Bumpern, Triggern und der Gehäuserückseite sorgen für mehr Kontrolle bei jeder Gaming-Session. Die Controller sollen Ende April (bzw. ab 4. Mai der Daystrike Camo Special Edition) weltweit zu haben sein – Microsoft nennt in der Vorstellung 65 Dollar als Preis für den Electric Volt, die Daystrike Camo Special Edition kostet 70 Dollar.

XboxAcc_Wire_HERO-720x405.jpg

Quelle; caschy
 
Zurück
Oben