Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei Argus Vip über Netzwerk verbinden

UncleSam99

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hi
Habe seit einiger Zeit zwei Argus Vip im Einsatz, einer steht im Wohnzimmer und einer im Schlafzimmer. Beide sind mit einer externen Festplatte ausgestattet soweit alles gut.
Jetzt würde ich gerne vom Schlafzimmeraus auf die Festplatte im Wohnzimmer zugreifen und die Aufnahmen abspielen damit ich nicht immer die Festplatten hin und her tragen muß. Eigentlich sollte das über den Netzwerkanschluss gehen, hoffe ich.

Danke im voraus
Mfg
Ralf
 
AW: Zwei Argus Vip über Netzwerk verbinden

Hallo UncleSam,

das geht nur mit Linux Receivern. Und der VIP ist kein Linux Receiver.
Mit 2 Pingulux wäre das möglich.
Bei den VIPs mußt du leider die FP immer mitnehmen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben