Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zwangtrennung Telekom

Little Demon

Premium
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
188
Lösungen
1
Reaktionspunkte
126
Punkte
73
Ort
Franken
Ist die Zwangstrennung in der heutigen Zeit eigentlich noch sinnnvoll!!!!
 
Hallo!
Ich weiß nur das unser Anbieter keine Zwangstrennung hat.
MfG salatin
 
Hi,
finde ich schon noch Sinnvoll jeden Tag eine neue ip zu bekommen. Telekom speichert deine ip 7 Tage lang und wenn die nie wechselt kann immer nachvollzogen werden wo du im Internet warst.
 
Mein Provider Telekom macht nach? drei Monaten mal ne Trennung.
Voll IP Anschluß.
Habe aber in der Fritz tägliche Zwangstrennung eingegeben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
bei KabelBW hatte ich auch meist so 3 Monate die selbe IP, was ich nicht so toll fand, da auch ein Modem-Neustart nicht zu einer neuen IP führte

bei 1&1 VDSL macht die Fritte halt alle 24h eine automatische Neueinwahl um der Zwangstrennung zuvor zu kommen. Ob es die aber bei 1&1 noch gibt, kann ich gar nicht sagen
 
Auch die Telekom setzt auf der neuen BNG Plattform nun keine Zwangstrennung mehr ein... Einzig die Anschlüsse auf den alten Plattformen haben noch die Zwangstrennung. Im Router bleibt dir das jedoch vorbehalten, selbst zu trennen
Mein Router ist seit September 2018 stabil verbunden... Bis auf einen kurzen Wartungseingriff bei der Telefonanmeldung im Januar 2019... Da war der Telefondienst mal zwischen 3 und 4 Uhr weg. Wenn keine Störung am MSAN ist oder der MSAN aus Kapazitätsgründen auf einen anderen BNG geswitcht wir...läuft die Kiste durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…