Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwangstausch Verlängerung

Nobody is reading this thread right now.
AW: Zwangstausch Verlängerung

@Jochen 3112

Hallo das heist es ist egal welche länge die entilements haben die ich schreibe. Wenn ich aber am Tag mehrere entilement erhalte soll ich dann alle schreiben oder nur eine auswählen???

heute mit 27 hex bis 19.3 verlängert.
1 verlängerung.

jetzt muss ich mal nach fragen... bin die Themen schon hoch und runter und etwas verwirrt.

Wenn ich jetzt eine V14 bekomme, diese 3 Tage logge und die EMM manuell schreibe (Aktivierung und so), dann war ich der Meinung das ich danach wieder alles blocken muss und die EMM für die Verlängerung manuell schreiben muss. Oder ist des nicht nötig?

Ich muss mir dies jetzt alles mal zurecht legen, da ich in kommender Zeit eine V14 bekommen werde.
Besten Dank schon einmal für die Aufklärung

die verlängerungen muss du manuell immer schreiben

Zurück
Oben