Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Zustimmen Bildmeldung - Killen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tasteman

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
wien
Hai, würde mich auf Eure Hilfe freuen!
habe ein Nüvi 300 und mich nervt der ZUSTIMMEN Bildschirm - gibts da eine Möglichkeit den beim Hochfahren zu killen - meine irgendwie Softwaremäßig was zu patchen etc etc.

Vielen Dank

Greetz

Chris
 
AW: Zustimmen Bildmeldung - Killen!

...geht ganz einfach: ->an PC anschließen ->STRG+A ->DEL
und schon wird dich dein Navi nicht mehr mit unsinnigen Meldungen nerven (allerdings auch nicht mit sinnigen... :D)

Jetzt im Ernst: Mir ist nichts darüber bekannt, dass man die firmware dahingehend patchen könnte. Bis vor kurzem gab es bei Garmin-Geräten überhaupt noch keinerlei Manipulationsmöglichkeit - erst neuerdings gibt es bei den 1xxx-Nüvis erste Versuche, deaktivierte Funktionen freizuschalten.

p.s.: ...und bitte keine Doppelposts! Wenn ein Beitrag mal an der falschen Stelle erscheint, wird er von uns Mod's dahin verschoben, wo er hingehört.
 
AW: Zustimmen Bildmeldung - Killen!

Danke fürs Verschieben! - habe am Anfang gedacht ich habe es falsch plaziert - sorry...

War nur eine Idee da zu fragen ..Danke auch da für die Info...

..widme mich jetzt MEINEM neuen Navi - 3760T - ..weil Du Firmware angesprochen hast - die ist da ned so gut - stürzt manchmal ab...ärger würgggg...nur so als Einstreuung...

Herzliche Greetz

chris
 
AW: Zustimmen Bildmeldung - Killen!

...hab gar nix verschoben - ich hab nur den Doppelpost gelöscht :fegen:

Hast du mal mit dem webupdater ein firmwareupdate gemacht? Abstürzen sollte das Teil eigentlich nicht!
 
AW: Zustimmen Bildmeldung - Killen!

..danke - die haben ein softwareupdate nachgeschossen, jetzt läuft alles problemlos - der Webupdater war ok..

MANY THANX

greetz
chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben