Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins zusätzliches Design für David66 Skin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das sieht gut aus.
Und ich finde es gut wenn jemand beteiligt und sich mal die Mühe macht etwas an der Software
zu verändern und das so gut das es auch funktioniert. Zudem ist es ja eine Erweiterung des Skins
und würde bestimmt andere User interessieren. Kann man diese Erweiterung bekommen als Datei oder
kannst Du da eine Anleitung erstellen was gemacht werden muss damit es geht.
Zudem kommt die Frage auf welcher Skin ist es genau und ist er auch einsetzbar in den anderen Skins
von David66. Wenn ja würde ich Dich bitten das den Usern zur Verfügung zu stellen.
 
Ich Stelle euch am 22.10 den Download des Skin zum Download zur Verfügung.
 
Hallo hier also mein bearbeiteter Skin zum download.

Wie gesagt es ist ein vorhandener Skin von David66 ( Link ist nicht mehr aktiv. ) nur die Strassenfarben und die Routenfarben habe ich geändert. Autobahn-hellblau Bundestrassen-rot Nebenstrassen-orange bzw gelb Route-violet
Anleitung:
Als erstes übenehme ich keine Verantwortung dafür ob euer Navi danach noch funktioniert.
also unbedingt eine Sicherung machen
Wer es gerne vesuchen möchte
der David66 Skin muss installiert sein!!
-Die im Ordner Navigator befindliche BRANDING.ZIP auf PC sichern (wichtig)
-Meine ReneTheme.zip herunterladen und entpacken
-die BRANDING.ZIP auf dem Navi mit 7zip öffnen (nicht entpacken!!)
-zu dem Ordner ui_becker_hd/scheme gehen und dort die vorher herunter geladenen und entpackten Ordner ReneTag und ReneNacht
so wie sie sind hinein ziehen.
Navi neu starten und unter System Design ReneTag und ReneNacht auswählen.
Ich habe ein Becker Activ6LMU es kann aber auch mit anderen Navis funktioniern.
Bitte schreibt ob es geklappt hat.
 

Anhänge

  • ReneTheme.zip
    6,4 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_20171015_130329.jpg
    IMG_20171015_130329.jpg
    476,1 KB · Aufrufe: 176
  • IMG-20171023-WA0004.jpg
    IMG-20171023-WA0004.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben