Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Nobody is reading this thread right now.
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Ich habe auch mal wieder ein paar neue Picons erstellt bzw. nach dem Unitymedia/Sky Senderupdate vom 13.11.2012 geändert.

UM02 Caid 1838:
Neue Picons:
RCK.tv, Sky Hits HD, Sky Sport HD Extra, Planet HD, Discovery HD, Nat Geo Wild HD, Disney Channel HD, Disney Cinemagic HD, Deluxe Music, Penthouse TV, RTL Living HD, Passion HD

Geänderte Picons (Neue SID):
Sky Sport News HD, Sky Sport 1 HD, Sky Sport 2 HD, Sky Cinema HD, Sky Atlantic HD, Nat Geo HD, Fox HD, TNT Serie HD

https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=20581

Super, da hab ich drauf gewartet

mfg,Donitalo

Gibt es für die V14 ( 098C ) auch soetwas ? Oder kann ich die von nem anderen Caid nehmen ?

Hallo , mal ne ganz dumme Frage.
Gehen die Picons auch für´s Free TV oder nur die Programme die über die Oscam laufen bzw.
ist das fürs FreeTV machbar?

Gruß Chaosbrother

Dumme Fragen gibt es nicht...

Die Picons funktionieren nur bei Sendern wo die Smartcard "angesprochen" wird. Bei den FTA-Programmen wird die Smartcard nicht angesprochen.

das ganze ist mir beim schreiben auch aufgefallen. Is ja irgend wie logisch , da Freetv nicht über Oscam läuft.
Hätte ja sein können das es doch irgendwie gehen könnte.
Trotzdem Danke

Mfg Chaosbrother

Hier mal die Picons ( 098C ) für die V14 fertig umbenannt, da es leicht mühselig ist über 100 Dateien umzubennen.

Und HD+ für V14.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo
wo bekomm ich denn ne neue CLIENTSTATUSBIT.tpl her?
ich kriege eine Meldung Datei sei veraltet.

Danke

Mfg Chaosbrother

Hat jemand vieleicht noch die Picon von Bundeliga 1-11 und Sky 3D?
Danke

Sky 3D ist doch dabei und Sky Bundesliga auch zumindest der normale, 1-10 konnte ich leider nicht testen.

Bundesliga ist da. 1-11 morgen mal testen. Aber Sky3D wurde nicht angezeigt.

Bundesliga 1-11 und 3d sind auf jedenfall bei den für die V13 im ersten Beitrag und hier oben bei den V14 von mir dabei. Grade ebend nochmal getestet. Dir einzigsten die mir noch fehlen sind TNT serie HD , Sky Atlantic, und AXN HD.

Versuch das mal bitte.

Mfg HeinDumm

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…