Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Nobody is reading this thread right now.
AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Sorry dass die letzten 4 Posts von Honda und mir nicht mehr zum Thema passen, den Rest haben wir per PN geklärt.

TROTZDEM gibt es "aragorn" nicht das Recht mich per PN blöd von der Seite an zu machen und mir Dinge zu unterstellen!!!

AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Ich suche Picons für meine DB 500s clone.

Hat jemand für mich das Astra 19.2 und Hotbird 13.0 iconpacket ?

Das wäre echt toll.

Dankeschön.

Hier gehts aber um Picons für Oscam Webinterface!

wenn du Picons für deine DM brauchst die findest du in unserer DB
Link ist nicht mehr aktiv.

hi
bin auf der suche nach den Picons fuer TNTSAT
hat jemand die und kann sie uns / mir bereit stellen ?

Thx

Hi,
Caid und Sat welche Sender, am Besten Kanalreferenznummer??
Edit:
Habe mal was gemacht TNT was fehlt bitte Sendername und caid!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi

hat jemand von euch vielleicht picons für :

UPC ( D02 )
C+ NL ( 622 )

Danke

Ja,
Sender mit Kanalreferenznummer, sonst mach ich das nicht und nur Sender 13° und 19.2°!!
Aber hier gibs irgendwo ein Howto wie mann es selbst erledigen kann finde es mom nicht!!

Ich brauch Gilfe. Ich bekomme die Picons einfach nicht im Statusbereich angezeit.
Habe glaub ich alles gemacht.
- ein Orner picon erstellt / den entsprechenden link unter httptpl
- haken bei http show picons
- pfad http css eingegeben
- den ordner mit picon gefüllt "ic_0904..." so heissen sie
- die 3 dateien "clientstatusbit, header und oscamlogo" mit in den ordner gepackt.
- oscam v.7361 - neustart
.. aber nix im status und auch bei user wird nix angezeigt, wo mache ich den Fehler?

Kontrolliere mal ob die Pfadangabe (HTTP TPL) wirklich mit dem Speicherort übereinstimmt. Bei mir sieht das so aus: /media/MicroLine/oscampicons/picon/ (Ich habe die Picons auf einem Stick)

In dem Piconordner habe ich auch nur 2 Dateien für die Anzeige auf der Statusseite: Clientstatusbit.tpl und ic_0000_0000.tpl

Kann mir evtl. jemand nen link posten wo steht was ich machen muß um z.B. einen anderen WebIf Style einzustellen und dort auch picons anzeigen zu lassen auf einem Debian Server mit IPC 11.5...Ich bin seit gestern im OSCAM Fieber und probiere gerade alles Mögliche aus^^

Gruß

Moin...gibts auch 1810 Digital+ , das wäre cool. Sorry, falls ichs überlesen habe.

Grüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…