Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Ein Beitrag von mir wurde auch mal "zensiert". Kein Hinweis warum oder wer.
 
Bitte um einen link um welchen Beitrag es sich handelt.
 
Das klingt für mich so, als ob Du den Moderatoren unterstellen würdest, das sie hier Dinge extra löschen würden.
Habe ich mit keinem Wort geschrieben.
Lediglich als User vergeht's einen auf die Dauer noch auf irgendwas zu antworten, das verstehe ich jetzt.

Wir haben dies und jenes seit Jahren gemacht, ist auch kein schlagendes Argument. Hätten so alle gedacht wären wir wohl noch in der Steinzeit.

@dodo83:
Wie dir wahrscheinlich nicht aufgefallen ist, habe ich die Sätze im Zitat untereinander geschrieben auf die sich die nummerierte Antwort (bezogen auf die Zeile im Originaltext) bezieht. Im Originaltext ist es in einer "Wurst" verfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte...halte Dich doch einfach an unsere Vorgaben und gut.
Hier gibt es eben gewisse Regeln. Wie alt die sind ist dabei unerheblich.

Du hast sie beim Betreten des Forums akzeptiert.

Es wurde auch kein kompletter Beitrag gelöscht, lediglich ein sinnfreier Anteil, wie Dir hier schon mehrfach erklärt wurde.

Es dient einfach der Übersichtlichkeit, keinesfalls der Schikane.
 
@dodo83:
Wie dir wahrscheinlich nicht aufgefallen ist, habe ich die Sätze im Zitat untereinander geschrieben auf die sich die nummerierte Antwort (bezogen auf die Zeile im Originaltext) bezieht. Im Originaltext ist es in einer "Wurst" verfasst.

Das ändert nichts an der Tatsache das hier komplett zitiert wurde.

Um auf einzelne Sätze einzugehen, gibt es die Funktion Multizitat. Dieses ist für die Übersichtlichkeit definitiv die bessere Wahl.

FAQ: Wie zitiere ich richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…