Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zugriff mit Total Commander oder adbFire

shoppingprofi

Ist oft hier
Registriert
19. April 2010
Beiträge
173
Reaktionspunkte
22
Punkte
18
Ich weiß absolut nicht und kann dazu auch nirgendwo etwas finden, wie ich z. B. mit Total Commander auf die Dateien des Fire TV Stick 2 komme. Ziel ist dabei lokal eine M3U-Liste auf dem Stick zu speichern. Habe den Stick ganz neu und mir fällt da echt keine Lösung ein. Beim Commander kann ich nur die Netzwerkadresse des Sticks angeben. Passwort, Benutzername habe ich ja nicht. Damit kann er aber keine Verbindung herstellen. Auch schon mit adbFire versucht. Da klappt die Verbindung, aber ich blicke noch nicht, wie ich da Dateien ändern oder einfügen kann.
 
AW: Zugriff mit Total Commander oder adbFire

Danke dafür, hat gefunzt:ja
 
AW: Zugriff mit Total Commander oder adbFire

Das geht u.a. mit dem adbFire via Push befehl, am besten den Ordner sdcard wählen für die m3u.

Und welchen Ordner soll man nehmen wenn man ein Repo mit adbFire auf den Stick kopieren will?
 
AW: Zugriff mit Total Commander oder adbFire

Sdcard, dann findet es man im Kodi unter Externer Speicher.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…