Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zugriff auf internen Speicher

matze57

Newbie
Registriert
15. April 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo

vielleicht kann mir jemand helfen.
Wenn ich das Navi mit dem PC über USB verbinde wird mir nur die SD-Karte angezeigt.
Auf den internen Speicherplatz kann ich nicht zugreifen,da dieser mir nicht angezeigt wird.
Kann mir bitte jemand helfen,vielleicht ist es bloß eine Einstellungssache ?

Vielen Dank
 
AW: Zugriff auf internen Speicher

Vielen Dank für die Hilfe.
Mit Deinem Hinweis bekomme ich Zugriff,muß ich etwas verändern damit es auch über USB funktioniert.
 
AW: Zugriff auf internen Speicher

Ich würde erstmal alles sichern (My Flash Disl, deine eigenen Ziele = Favorites.store) und dann einen Hardreset durchführen..
Hast du es mal an einem andern USB-Port/PC/USB-Kabel versucht?
 
AW: Zugriff auf internen Speicher

@matze57
Vielleicht Antwortest du mir.
Welches Gerät???
 
AW: Zugriff auf internen Speicher

Hi Boss

es handelt sich um ein 4310max ref
 
AW: Zugriff auf internen Speicher

@matze57
Was genau möchtest du da machen?
 
AW: Zugriff auf internen Speicher

ich möchte eigentlich nur bei usb verbindung das beide Speicher auf dem PC angezeigt werden,für Updates etc.
 
AW: Zugriff auf internen Speicher

@matze57
Das geht nicht.

Da muss ich Dir widersprechen
Boss71 !!
Eigentlich müsste es gehen.

@matze57
versuch mal einen Hardreset,oder/und nehme mal die Speicherkarte raus und berichte was er dann
erkennt.(wenn er die Speicherkarte erkennt müsste er auch den internen Speicher erkennen; ansonsten
ist etwas "anderes Faul")
 
AW: Zugriff auf internen Speicher

@Tom1809
Seit wann hattest du mit einem ehemaligen 21xxmax einen Zugriff auf den internen Speicher über PC?

Ups...sorry, wer lesen kann ist klar ihm Vorteil.
Ich hatte nur 4310 max gelesen :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…