Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugang per FTP auf die Box klappt nicht

Toppo

Ist gelegentlich hier
Morgen zusammen,

ich versuche verzweifelt auf meine Freetz per FTP zu kommen,
bekomme immer "530 " Fehler wegen Passwort und User

Was ist denn das Passwort ?
Oder User ?

Per Telnet komme ich ohne User nur mit dem Passwort der Freetz Oberfläche , aber dann komme ich nicht weiter .
root und freetz gehen gar nicht

Kann ich das zurücksetzten oder neuvergeben ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Zugang per FTP auf die Box klappt nicht

hallo,
welches Image nutzt du ftp geht nur bei MIImage, bei CI nicht
Versuch mal Admin --- freetz
mfg

danke, aber das klappt alles nicht.. egal was ich eingeben imemr wieder "530" . Hab jetzt die Schnautze voll. System wird Neu aufgesetzt !

Ich schaue mir das mal an wenn ich wieder zu Hause bin. Bin bis 23.06. noch im Urlaub.

so, System neu aufgesetzt und jetzt klappt es... keine Ahnung vielleicht habe ich mal das telnet passwort geändert... mist.. doch wieder doku schreiben :fie:

Danke für die Hilfe und schönen Urlaub noch :emoticon-0157-sun:

Zurück
Oben