Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör fürs FireTV Box/Stick

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Das ist mein Zubehör für die FireTV Boxen, manches geht auch am Stick wie die Maus, sehr nützlich dort.

Meine Tastatur mit Mousepad:

27908384ij.jpg


USB Stick an der Box:

27908380uf.jpg


Und damit ich Tastur Dongel und Stick gleichzeitig an der Box betreiben kann, der USB Hub:

27908381sx.jpg


Zum Spielen, was ich nicht so oft mache :rolleyes: :

27908382ru.jpg


Die Maus für Box und Stick tauglich:

27908383fz.jpg
 
Das wird der Kopfhörer, den will ich an der Box im Schlafzimmer anschließen.

27908447ln.jpg


Kumpel hatt den fürs Handy, hab ihn am FireTV ausprobiert und läuft super.
 
Kurze Frage, ich habe auch die Tastatur. Am RPi und PC läuft sie super am Fire TV bekomme ich sie nicht zum laufen. Muss man hier spezielle Treiber nachschieben oder wo liegt das Problem? Verwendest du Sie mit dem kurzen Dongle oder mit dem Adapter zur Verlängerung? Beides klappt bei mir nicht.

lg
 
Welche Tastatur ist das genau? Ich suche noch eine kleine, für Sat-box, firetv und rpi
 
Selbstverständlich! Ich habe beide Varianten probiert. Mit und ohne Adapter...
 
Meinst du es liegt am HUB? Kannst du es mal ohne probieren? Kann mir nicht vorstellen was ein HUB verändern sollte... Ich habe den Stick direkt am FireTV.
 
Das ist sicher "An". Müsste es nicht wegen adbLink aktiv sein?
Probiere ich später mal aus...
 
Gibt es eine Android App, die die Funktionalität einer Tastatur mit Touchpad vollständig ersetzt? Kennt jemand da was...?
 
Zurück
Oben