Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zu wenig Flash

Nobody is reading this thread right now.

timfichtler

Ist gelegentlich hier
Ich habe eine Sun800se vom Boardsponsor.
Habe nach der Installation nach dem neuen NN² Image nur knapp 10Mb Flash frei...
Hab das Gefühl hier blockiert irgendwas den Flash aber was?
Früher hatte ich auch mehr. Freeze klappt leider auch nicht. (Trotz Freeze kann ich keine Plugins die größer als 10mb sind deinstallieren)

Schon mal danke für eure Hilfe.

AW: Zu wenig Flash

hey hey,

usb-stick ran, flash-expander installieren und schon kanns los gehen.

MfG

Alles probiert, selbst mit Flashexpander geht es nicht. Habe ein 8Gb USB Stick genommen und den Flash ausgelagert. Trotzdem kommt bei der Installation vom Mediaportal das nur 10mb verfügbar sind und 12 gebraucht werden. Sprich er nimmt immer noch zur Platzberechnung den internen Flash. Habe schon sämtliche unnötige Plugins gelöscht aber das bringt irgendwie keinen Speicherzuwachs.

Schau das geht sowohl bei original als auch bei SIM2.1 Boxen. Wichtig das jeweils richtige, passend zur SIM Card, Image vorher zu flashen.
Flashspeicher entlasten ! OE2.0 SIM2 DM800se/DM500HD

###############
Bei original Boxen geht sicher auch das:
Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Ist ne SIM2.1 drin.

Danke ich schau mal

EDIT

Danke ihr seid die besten. Alles geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…