Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu langsam für 2.0??

Future8

Newbie
Registriert
19. August 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Ulm
Servus,

und zwar wie schon oben steht meine Frage. Ist es besser 1.6 laufen zu lassen oder packt die 800se auch 2.0? Weil jemand bekanntes von mir gesagt hat die wäre zu langsam.

Und noch ne frage wenn ich en neues Image überspiele: A: welches? Des neue Merlin? Und B: sind dann alle Erweiterungen weg also quasi formatiert?

gruss und danke
 
AW: Zu langsam für 2.0??

Auf meiner DM800se läuft dieses OE 2.0 Image einwandfrei.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Zu langsam für 2.0??

ok. schon mal danke für die antworten. so wie ich des sehe, liegt des im Auge des Betrachters welches Image man gerne verwendet. Dann werde ich mal irgendeins auswählen :))

- - - - - - - - - -

ach ja mgcamd muss halt laufen und orf mit keksen aber ich denk des packen alle lol
 
Zurück
Oben