Felwebel Hacker Registriert 14. März 2012 Beiträge 349 Reaktionspunkte 96 Punkte 88 6. Dezember 2012 #31 AW: zu Infos OScam Templates und Logos fürs WI Ja genau das hab ich gemeint also werden die Skins mit CSS entwickelt ok. Blöde frage gibt es hier eine anleitung wi man das am besten macht ?
AW: zu Infos OScam Templates und Logos fürs WI Ja genau das hab ich gemeint also werden die Skins mit CSS entwickelt ok. Blöde frage gibt es hier eine anleitung wi man das am besten macht ?
K Kuba87 Newbie Registriert 26. Januar 2013 Beiträge 19 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 20. März 2013 #32 AW: zu Infos OScam Templates und Logos fürs WI Bekomme immer diese Meldung wenn ich was runterladen möchte. [h=2]Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/h] Ungültige Angabe: Anhang Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
AW: zu Infos OScam Templates und Logos fürs WI Bekomme immer diese Meldung wenn ich was runterladen möchte. [h=2]Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/h] Ungültige Angabe: Anhang Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
B big_fauli Ist oft hier Registriert 4. September 2010 Beiträge 165 Reaktionspunkte 19 Punkte 38 Ort Germany 17. November 2013 #33 AW: zu Infos OScam Templates und Logos fürs WI Hallo, ich habe einen Client mit einer openskybox s11 und cccam version ( 2.2.1-3191). die tpl. dateien für alle cccam und ecccam liegen in meinem Picon ordner. dies ist der einzigste Client wo kein logo angezeigt wird. Woran liegt das? Grüße big_fauli
AW: zu Infos OScam Templates und Logos fürs WI Hallo, ich habe einen Client mit einer openskybox s11 und cccam version ( 2.2.1-3191). die tpl. dateien für alle cccam und ecccam liegen in meinem Picon ordner. dies ist der einzigste Client wo kein logo angezeigt wird. Woran liegt das? Grüße big_fauli