Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zotac hd-nd01 als karten server

armada1

Freak
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
hallo

will mir den mini pc zotac hd-nd01 holen und da dran ein smargo cardreader für sky german und später dann noch HD+ auch mit smargo.Hab kein richtigen plan was noch brauche hoffe ihr könnt mir da paar hinweise und vorschläge machen was ich noch brauch.
hab gelesen erstmal debian als BS soll gut sein dann wollte ich aber keine festplatte haben ich wollt so ein usb stick mit esata als festplatte nehmen geht es damit und wenn ja brauch man ja auch die Treiber wo bekomme ich es her andere vorschläge nehme ich aucher gern an. wieviel arbeitsspeicher brauch ich das ist die große frage eigendlich wichtig ist nur das er als karten server laufen soll und bis zu 7 clienten aufnehmen.schön leise soll er auch sein dadurch auch usb stick mit esata als speicher.

so jetzt noch was kann ich mit den debian und nee software auch avi` abspielen und wenn ja welche software es geht das ist nicht so wichtig aber wer nicht schlecht .hab noch was vergessen ein usb-dvb-c tuner weiß aber nicht welcher gut ist und auch treiber für debian da brauchte ich auch noch vorschläge von euch.

hoffe ihr könnt mir da paar tipps geben danke im voraus für eure antworten

gruß
armada1
 
Zurück
Oben