Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Zieleingabe nicht möglich

chilliheinz

Newbie
Registriert
21. April 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich habe Probleme bei der Zieleingabe. Wähle ich "Neues Ziel", "Adresse eingeben" so öffnet sich die Tastatur aber nach eingabe ders ersten oder zweiten buchstabe werden alle anderen ausgegraut .
z.b wenn ich bautzen eingeben möchte kann ich nur das ba eingeben dann steht nur noch r und v zur verfügung.
Wer weiß da Rat ?
 
Hallo!
Was ist das für ein Navi.
Seit wann ist das so.Mit welcher SW und mit welchem Kartenmaterial ist das Navi ausgestattet.Ist die Adressuche auch in dem richtigem Land(Bautzen in D)?Hast du schon mal ein Soft oder Hardreset gemacht?Oder mal eine Neuinstallation?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
das navi ist ein E 3240 5.OA-75822
das land ist richtig eingestellt
ein softreset habe ich gemacht
beim hardreset kommt die meldung factoryreset done
neu instaliert habe ich nicht
 
Was für Karten nutzt du aktuell und aus welchem Jahr?
Füge mal den Link zu den Karten ein wenn du welche neu heruntergeladen hast!
Warum installierst du nicht GP 6?

Ergänzung:
Versuche es mal über die PLZ - Eingabe ob dir dann der richtige Ort angezeigt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe gerade ein 3240 vor mir liegen.Darauf ist die SW PE6.1-94809 auf SD Karte installiert,ohne Zusatzapplikationen,mit den letzten Maps hier aus dem Forum.Das Ding geht ab wie Schmidts Katze!!!Klein aber fein!
Wie kurzer schon geschrieben hat,am besten umrüsten.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Über das Hauptmenü-Einstellungen-mehr-mehr-rechts unten INFO siehst Du welche SW und Karten drauf sind.

Und hier ist alles gut beschrieben wie das geht mit der Umrüstung.
Talk - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Wiscal hat auch nochmal eine Erklärung der einzelnen Begriffe von Medion-Gopal aufgeschrieben.
https://www.digital-eliteboard.com/1...-und-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.html
Da dein Navi laut Liste nur 64MB Arbeitsspeicher hat solltest Du lieber einige Zusatzapplikationen weglassen.
MfGsalatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke werde ich ausprobieren

habe umgestellt
jetzt läuft es wieder
läuft das navi langsamer oder gar nicht wenn man zu viele Zusatzapplikationen drauf hatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Es kommt immer wieder zu Abstürzen und zeigt dann "error"an,da hilft nur ein Neustart!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben