Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ziele von Nav4350Max auf Nav 40Easy

pamel

Newbie
Registriert
5. August 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
da mein 4350 Max das zeitliche gesegnet hat(weisser Bildschirm beim Einschalten)habe ich mir ein 40 easy gekauft.
Am 24.01.2013 habe ich vom 4350 eine Sicherung mit Fresh gemacht vor einem Kartenupdate.
Ist es möglich die gespeicherten Ziele und Favoriten vom 4350 auf das 40 Easy zu übertragen, Google und verschiedene Foren habe ich zur genüge gelesen geholfen hat es nicht wirklich weil die erwähnten Dateien zb."Favorites" nicht vorhanden sind. Beim 40 habe ich jetzt die Heimatadresse eingegeben um zu sehen ob sie dann irgendwo auftaucht, im Verzeichniss kann sie aber nicht finden.
Softwarestand vom 4350 war 7.4.1
Softwarestand vom 40Easy ist 7.6.1 Build 1128
wenn jemand eine Idee hat und Helfen kann wäre ich sehr Dankbar !!!
 
AW: Ziele von Nav4350Max auf Nav 40Easy

Hallo,

danke für deine Antwort habe ich so nicht gemacht, habe nur mit Fresh eine Sicherung durchgeführt
 
AW: Ziele von Nav4350Max auf Nav 40Easy

Ich habe schon Ewigkeiten keine Sicherung mehr mit Fresh gemacht. Aber ich glaube mich erinnern zu können, das die Favoriten nicht mit gesichert werden.
 
AW: Ziele von Nav4350Max auf Nav 40Easy

Danke für die Antworten, werde dann mal nach und nach rekonstruieren und neue erstellen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben