C crytec69 Newbie Registriert 26. November 2014 Beiträge 5 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 10. März 2024 #1 Guten Abend zusammen, Ich habe ne neue STB - H7C - und bin mir nicht sicher welche binary für meine STB passend wäre. Könntet Ihr mir verraten welche auf der läuft? Ich muss Server & Client (G02 und D02) gleichzeitig sein - am besten mit inkl. CCCam, webif, DVBApi ... Danke im Voraus für eure Anregungen. Edit: wäre/ist diese passend ... oscam-svn-vuplus4k_armv7a-webif-dvbapi-libusb-V1_libdvbcsa_buffer-icam-upxquelle: oscam-svn-vuplus4k_armv7a-webif-dvbapi-libusb-V1_libdvbcsa_buffer-icam-upx Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10. März 2024
Guten Abend zusammen, Ich habe ne neue STB - H7C - und bin mir nicht sicher welche binary für meine STB passend wäre. Könntet Ihr mir verraten welche auf der läuft? Ich muss Server & Client (G02 und D02) gleichzeitig sein - am besten mit inkl. CCCam, webif, DVBApi ... Danke im Voraus für eure Anregungen. Edit: wäre/ist diese passend ... oscam-svn-vuplus4k_armv7a-webif-dvbapi-libusb-V1_libdvbcsa_buffer-icam-upxquelle: oscam-svn-vuplus4k_armv7a-webif-dvbapi-libusb-V1_libdvbcsa_buffer-icam-upx
Vigor Elite Lord Registriert 6. September 2009 Beiträge 3.660 Lösungen 2 Reaktionspunkte 2.348 Punkte 393 10. März 2024 #2 Lade dir doch eine vom Feed runter, da bist du dann sicher, dass sie passt. Für Kabel benötigst du kein Icam.
Lade dir doch eine vom Feed runter, da bist du dann sicher, dass sie passt. Für Kabel benötigst du kein Icam.