Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zero 4k, cccam geht nicht

Registriert
7. März 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,habe nun eine Zero 4k als Nachfolger meiner normalen Zero gekauft.
Nun habe ich VTI installiert und zum Entsetzen festgestellt das es cccam nicht mehr gibt.
Oscam Versuche ich nun seit 2 Tagen zum laufen zu bekommen,geht aber nicht.
Habe mir auch schon cccam 2.3.2 runtergeladen und nach tmp kopiert,doch wenn ich sie am Receiver installiert habe,ist sie unauffindbar.
Könnt ihr mir helfen?
 
Hast du sie entzippt?
Bei mir war es eine zip Datei! Habe sie nach entzippen auf HDD kopiert!

Habe sie testweise nach drücken /blaue Taste und dann unter "Manuelle Installation von paketen" installiert, Neustart und dann ist sie unter "vti Cam center" sichtbar und kann ausgewählt werden,was auch funktionierte!:)

Edit: nur so nebenbei, es gibt vti 14.0
 
Zuletzt bearbeitet:
VTI ,kann man das Updaten oder muss es geflasht werden?
Probiere es nachher nochmal nach dem entzippen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es hier unter "Downloads" herunter geladen und entzippt.
Bei mir war es eine *.zip !
 
Danke für eure Hilfe,cccam ist nun installiert.
Habe die Line eingetragen doch es bleibt alles dunkel.
Line funktioniert aber habe sie auf der normalen Zero getestet
 
.... @theplayer66346 .... was sollen uns deine schönen grooooooooooooooooooooßen Bilder sagen ?????

NIX !!!!!

... wenn unter "Server" dein Schwager nicht auftacht ..... dann machst DU oder dein Schwager etwas falsch !!!!

.... aber bei nur zwei Personen .... die da "spielen" .... kann die Ursache ja nicht so schwer zu finden sein :new-tears-of-joy-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben