Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zero 4K als Server einsetzen

Ja Rechte sind auf 755 gesetzt.

Die Tiers waren im alten Server bis 26.1.2020 angegeben. Aber die sind doch unabhängig vom Gerät oder?

Statusinfo:
READER DEVICE ERROR
No Entis
 
Zuletzt bearbeitet:
Reader Device Error...

Poste mal ein Log vom Oscam Start bis zum (versuchten) Einlesen der Karte und Anfrage an die Karte.
 
[reader]
label = V13
protocol = internal
device = 1
caid = 09C4
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 500
group = 2
emmcache = 1,3,10
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
disablecrccws = 1

Du denkst aber dran, dass das keine Cooli mehr ist?

device = /dev/sci0

oder

device = /dev/sci1

gehört da rein..... kein Wunder das es nicht gehen will :smirk: :mask:
 
Danke, die Zero ist nun hell.
Was sagt die neue Eingabe?
 
Das ist die Adresse, womit der interne Kartenleser angesprochen wird.
In Enigma ist der erste interne Kartenleser /dev/sci0 und der zweite /dev/sci1, falls vorhanden.
 
Nachdem das erfolgreich geschafft ist - danke nochmals -, würde ich gerne die Clients wieder einbinden.
Die Dateien oben sind die vom alten Server. Die Clients muss ich ja gar nicht anfassen.
Ich werde dazu erst morgen kommen aber habt ihr eine Ideeaus der Ferne.
Mit einem Log kann ich morgen dienen.
 
Hab den alten Server vom Netzwerk genommen und den Router neu gestartet, sodass die dyndns auch aktualisiert wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe gerad den alten Server angeschlossen und der Server und der Client wird hell.

Ist nun alles hell. Nach mehrmaligen Neustart hat es geklappt - danke für den Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…