Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zenec Z-E2015 Navisoftware und Kartenupdate

Hallo Scout,
ich habe eine Eischubkarte mit Next gen Win Ce mir fehlt irgenwie eine guter inverser Nachtmodus Vielleicht so, wie man sie vonden BeckerMobilgeräten kennt
automatisch umschalten habe ich eingestellt becker Tag /Nacht vieleicht habe ich es übnersehen ??
Gruss Dank Hans
 
Bei Zenec sind standardmäßig immer um die 10 Tag/Nacht Ansichten dabei. Diese Dateien liegen im Zip-Format im Ordner navigation/content/scheme.

Du kannst dir aber dort noch mehr Ansichten hinein kopieren.

Nehme deine Beckeransicht und kopiere sie in den scheme Ordner.
 
Zurück
Oben