Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zenec NC 2011D Schwarz erscheint als Blau

hlls09

Newbie
Registriert
31. Januar 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
NC-2011D
Hallo, mein Radio Schwarz erscheint als Blau. woran könnte es liegen. Ich habe das Radio bereits gekauft. Nun danke.

Hi, my radio shows black colour as blue. I already bought a radio with this problem. What cause this problem? Thank

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Navigation funktioniert nicht, meldet einen fehler “Global cfg not found”. Ich benutze kein navi. Schwarz ist blau, auch wenn ich mir einen Film ansehe. Gibt es eine Farbeinstellung? Was gelb sein sollte, ist ein bisschen orange. Display beschädigt?
 
Dein Fehler mit der Navisoft sagt mir, das ein Fehler in deiner Navisoft vorliegt, das du leicht beheben kannst indem du ein funktionierendes Backup zurück spielst oder dir das hier mal anschaust.


Schaue dir auch mal das MiniMenü an. Das wäre bestimmt was für dich.

Das Farbproblem sieht mir bei dir aus als ob da softwaremässig sich was verstellt hat. Ich würde auf die reinen WinCE Farben tippen. Es gibt aber meines Wissens nach keine Möglichkeit das zu ändern.

Hardwarefehler würde ich jetzt nicht drauf tippen, möglich wäre es aber auch.

Gruß Scout06
 
Danke für die Anleitung, die Navigation funktioniert jetzt. Aber das Problem mit dem blauen Bildschirm nicht lösen. Es wird wohl ein Hardwarefehler sein.

Ich habe eine Frage, wie füge ich ein slowakiche oder tsechische menu? Danke.
 
Für die Menüsprache sind die Dateien im Ordner navigation/content/lang zuständig. Die Dateien liegen im xxxxxx.zip (german.zip) Format dort vor. Du kannst auch die Dateien aus einer anderen Igo Version nehmen. Sie sind untereinander austauschbar.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben