Navigation funktioniert nicht, meldet einen fehler “Global cfg not found”. Ich benutze kein navi. Schwarz ist blau, auch wenn ich mir einen Film ansehe. Gibt es eine Farbeinstellung? Was gelb sein sollte, ist ein bisschen orange. Display beschädigt?
Dein Fehler mit der Navisoft sagt mir, das ein Fehler in deiner Navisoft vorliegt, das du leicht beheben kannst indem du ein funktionierendes Backup zurück spielst oder dir das hier mal anschaust.
Hallo Zenec Freunde, hier mal eine Navisoft die ihr auf den oben genannten Geräten nutzen könnt. Vorsicht: Ihr könnt bei einem Fehler einen schwarzen Bildschirm bekommen. Dieser schwarze Bildschirm kommt nur dann wenn die Navisoft nicht starten kann. Deshalb baut vorher noch eine Sicherheit...
www.digital-eliteboard.com
Schaue dir auch mal das MiniMenü an. Das wäre bestimmt was für dich.
Das Farbproblem sieht mir bei dir aus als ob da softwaremässig sich was verstellt hat. Ich würde auf die reinen WinCE Farben tippen. Es gibt aber meines Wissens nach keine Möglichkeit das zu ändern.
Hardwarefehler würde ich jetzt nicht drauf tippen, möglich wäre es aber auch.
Danke für die Anleitung, die Navigation funktioniert jetzt. Aber das Problem mit dem blauen Bildschirm nicht lösen. Es wird wohl ein Hardwarefehler sein.
Ich habe eine Frage, wie füge ich ein slowakiche oder tsechische menu? Danke.
Für die Menüsprache sind die Dateien im Ordner navigation/content/lang zuständig. Die Dateien liegen im xxxxxx.zip (german.zip) Format dort vor. Du kannst auch die Dateien aus einer anderen Igo Version nehmen. Sie sind untereinander austauschbar.