Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder ZX590

AW: Zehnder ZX590

ich will euren goodwill ja jetzt nich ausreizen....aber gibts ne möglichkeit noch mehr provider helle zu machen???
ich wäre an den amerikanischen sendern interessiert...geht das???

und wie funktioniert das mit den keys??? manche kann ich eingeben manche nich...(anderes format...länge und so)...
 
AW: Zehnder ZX590

ich hab die aktuellste glaub ich...komm mit dem nagra gedöns nich klar...kann da rumswitchen bei den verschiedenen???wie heisst das??? also auch auf cryptoworks schalten und da kekse eingeben funzt das dann auch??? hab ein paar probiert konnte aber keinen unterschied feststellen...
und das mit dem au gedöns krieg ich auch nich hin...laut sw beschreibung sollte die au funktionieren...aber wie???

ich hoffe ich geh hier keinem auf den sack!!!:D
 
AW: Zehnder ZX590

mal ne Frage du schreibst:

"und das mit dem au gedöns krieg ich auch nich hin...laut sw beschreibung sollte die au funktionieren...aber wie???"

wie haste se denn Hell bekommen wenn nicht mit AU ???
brauchst doch nix tun wenn wechsel dann warten bis es :hellwird.:D
musst nur den key für Star (000503) selbst eingeben weils dort im mom nicht funzt mit AU.
Und dann musste mal schreiben welche Sender du genau meinst die du noch hell bekommen willst:yes:vielleicht weiss denn wer was.:good:
 
AW: Zehnder ZX590

Wo kriegt man denn Kekse für HBO z.B.? Hab in der keksdose schon nachgeschaut aber nix gefunden...
 
AW: Zehnder ZX590

letztes AU heute hat 10 sec. gedauert
wenn bei dir nicht geht dann musste einmal ins Menü und aktiviereb 4x8 blaue t.,gelbe t. 501/00 =ok und wieder raus.
Denn sollte es och bei dir gehn.
 
AW: Zehnder ZX590

zu deinem HBO Keks kannste dir sparen weil nix über Astra läuft nur
Läuft über Digi TV 4° west,auf Thor 0,8° W bzw. Intelsat läuft das komplett DigiTV Paket
 
Zurück
Oben