Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Die Frage ist dann, ob Deine zwei Enkel später selbst mal Kinder bekommen möchten, oder nicht. Nach dem Impfen können sie höchsten abwarten und sehen, ob dies später für sie noch möglich ist. Wahrscheinlich hast Du das Video mit Bill Gates nicht gesehen bzw. nicht verstanden, um was es da überhaupt geht....
Diese Gutmenschen legen Programme zur Bevölkerungsreduktion auf, die zum Teil über das Impfen reguliert werden.

Ich habe niemanden das Recht abgesprochen sich oder seine Kinder impfen zu lassen, ich zeige nur auf, was mit dem Impfen für Schindluder getrieben wird bzw. werden kann. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und kann mit seinem Körper machen was er möchte, aber er sollte vorher alle Infos haben um sich selbst eine Meinung bilden zu können.
Habe ich Deiner Meinung einen Fehler begangen, in dem ich solche Sachen poste?

Gruß
claus13
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast keinen Fehler begangen ,es steht ja jeden frei seine Meinung zu äußern und ich habe nur meine dargelegt wenn man aber dann tiefer gehen will dürfte man ja nicht mal etwas essen und trinken :emoticon-0144-nod:
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Ich verstehe es, wenn man Informationen anfordert hinsichtlich der Wirkstoffe in Impfungen etc.
Selbst wenn jetzt wie im Eingangspost Verbindungen wie Aluminiumhydroxid, Formaldeyhyd etc.
Impfstoffe werden unter bestimmten Bedingungen hergestellt; werden diese überschritten, kommt der Stoff nicht auf den Markt.
Das hat wenig mit Mainstream - Medien o.ä zu tun, sondern viel eher mit der produzierenden Industrie.
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

es werden auch meistens auf Teufel komm raus Spritzen verteilt ob das gesund ist oder nicht,wir werden ebend als Versuchstiere benutzt immer mit den Hinweis keine bekannten Nebenwirkungen
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

@ claus13
Natürlich respektiere ich deine Meinung aber beim Bill Gates Interview hast du bestimmt was in den falschen Hals bekommen. Die Impfung selbst reduziert keine Bevölkerung wie eine Epedemie. Es ist vielmehr wie in der Tierwelt. Haben die Nachkommen eine große Überlebenschance so giebt es weniger davon. Deshalb haben nunmal Raubtiere auch weniger Junge als zum Beispiel Mäuse. Ehlich gesagt könnte ich auch keine zehn Enkel gebrauchen.
Gruß Strippenzieher
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Es ist, wie man es nimmt, ein Eingriff in den natürlichen Weg. Ob Billy Boy Gates jetzt aktiv durch das Impfen den Auswuchs der Menschheit zu stoppen versucht, oder aber den übrigen Rest stärken möchte, es bleibt ein Eingriff. Guter Effekt für die Elite, das stäkere Veih kann man besser schinden. Alles, wie man es betrachtet ;-) und wie man es versteht. Und bei Gutmenschen sollte immer die Frage kommen, wem nützt es????

Wollten die Reichen dieser Erde wirklich etwas für die Menschheit tun, dann hätten sie schon lange jeglichen Bau von Waffen unter Strafe gestellt und Spekulationen mit Lebensmitteln (Soros-Weizen etc.) verboten und, und, und...

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

...so eine Impfung muss gut überlegt sein. Deshalb sollte man es als erste Präventionsmaßnahme mit einem handelsüblichen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
versuchen.
Nur wenn das widererwarten keinen Erfolg bringt, müssen weitere Abwehrmaßnahmen unternommen werden.

Gruß angus:dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Ich finde man sollte an die Vernunft der Zecke appellieren und sie mit einem simplen Verbotsschild daraufhinweisen, ungebührliches Verhalten bitte zu unterlassen:
5043715-verbot-f-r-zecken-zeichen-auf-weissem-hintergrund.jpg
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Der war gut @sommer7 ;-))

Gruß
claus13
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!

ich benutze es jeden Tag wenn ich in den Wald gehe. Mein Rotweiler hat sowas auch um den Hals. Meine Frau war am Anfang ein bisschen skeptisch aber letzt endlich nachgelasen hat und trägt sie auch mit Stolz. Mein Junge na, der ist net so überzeugt aber was sein muss, muss sein. Einzige Sache dem stört die Leine um den Hals was er tragen muss...:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
AW: Zecken-Impfung? Auf keinen Fall!

Wir nehmen das Frontline, das kommt in Genick, das mit der Leine fällt uns zu sehr auf ;-))

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben