Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

info Zebrastreifen in 3D...

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.596
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

in Polen sind sie am Testen, wegen vielen Unfällen da es Idioten gibt die auch da Überholen.

34066871-1312702465530677-4412624897121976320-n-470204.jpg
 
wurde im Thüringschen Schmalkalden von der Gemeinde auch schon aufgemalt. Musste laut Landesverwaltung wieder weg da das nicht der StVo entspricht.
Wieder typisch Deutsch. Sollte eigentlich schon viel mehr eingesetzt werden.
 
Ich bin auch schon mal an so einem vorbei gefahren, da ist auf jeden Fall mit einem Mal wieder die volle Aufmerksamkeit da.
 
bringt sovieso nichts , erstes , zweites mal wird mal langsammer , dann egal ob 3D oder normal , es wird wider drüber gebretert
 
Frage: wie erstellt man solche Schriften oder Formen? Beim Fußball liegt auch neben den Toren solche Werbung in 3D. Ist das ein Font ?oder ein Programm?
 
Ich verstehe die Frage nicht. Beim Zebrastreifen wird es mit 2 Farben in aufgemalt. Das gibt den 3D Effekt.
Wenn ich es als Schrift machen will arbeite ich mit Corel Draw.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der springende Punkt bei der Sache ist das dies (nach Vorbereitungsphase) komplett umgestellt werden müsste mit Infos die auch den letzten Autofahrer erreichen. Wenn man das (wie geschehen) als Gag betrachtet erzeugt es genau das Gegenteil von dem was erreicht werden soll. Dann ist es nicht nur unsinnig sondern gefährlich. Einen Autofahrer der das unvermittelt auftauchende (scheinbare) Hindernis mit Rumreissen des Lenkrads umfahren will und dabei die (angesprochenen) Kinder am Strassenrand überfährt will ja auch keiner erleben.
 
Zurück
Oben