Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HOT Zahlreiche Warez-Seiten abgeschaltet

Zahlreiche Warez-Seiten abgeschaltet




Eine ganze Reihe bekannter Warez-Seiten im Internet wurden am gestrigen Montag abgeschaltet. Sie alle wurden durch Server.lu oder einen Reseller des Hosters bereitgestellt, wie man in einschlägigen Foren lesen kann. In diesen ist auch zu lesen, dass der übergreifende Ausfall nicht durch technische Probleme verursacht wird.
Server.lu ist ein luxemburgischer Hoster, der direkt oder über einen Reseller einige der zweifelhaften Inhalteanbieter hostete. Glaubt man einem Insider des Hosters, der sich in einem bekannten Szene-Forum äußert, so wurde dem Hoster in der letzten Woche ein richterlicher Beschluss ausgehändigt, der die Abschaltung von insgesamt etwa 60 der entsprechenden Seiten gefordert hatte. Der Hoster erbat sich Zeit bis zum 18. Mai, um seine Kunden informieren zu können und schaltete in dieser Konsequenz die entsprechenden Seiten gestern ab. Die Seitenbetreiber seien darüber im Voraus informiert worden, hätten jedoch kaum eine Reaktion gezeigt und geben sich auch jetzt noch gegenüber der Öffentlichkeit uneindeutig. Einige sprechen von technischen Fehlern, andere räumen offen ein, nicht zu wissen, wann sie ihr illegales Geschäft fortführen können.
Der vermeintliche Insider gibt darüber hinaus an, dass keine Daten an die Polizei übergeben worden seien, sondern nur die Abschaltung der in Luxemburg gehosteten Seiten Ziel des Beschlusses gewesen sei. Die Rechtsgrundlage sei dabei in Luxemburg nicht so weit fortgeschritten wie etwa in Deutschland, was auch der Grund dafür sein könnte, dass der Richterbeschluss nur die Abschaltung der Seiten verlangte und keine darüber hinaus gehende Preisgabe von Daten erzwang. Dennoch ist auch dieser EU-Mitgliedsstaat kein rechtsfreier Raum.




Quelle: computerbase.de


Diese sollen betroffen sein.



flashload.org
datensau.org
saugking.net
serienfreaks.to
toxic.to
oxygen-warez.com
xxx-4-free.net
sceneload.com
moviez.to
torrent.to
g-stream.in
chili-warez.net
never-bust.org
united-ddl.biz
firefiles.in
relfreaks.com
fettrap.com
steelwarez.com
ddl-warez.org

Das komische daran das einige wirklich doun sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zahlreiche Warez-Seiten abgeschaltet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moviez.to was soll daran gut sein ???
diese seite ist eine reine Abzock seite, jetzt kommt narührlich wieder , wer darauf reinfählt ist selber schuld , aber alleine das sie mit opendownloads zusammen arbeiten reicht schon , da sie den abzockern xxxxxx und xxxxxxx ne plattform geben um leute ums Ohr zu hauen,
wer nicht weiss wovon ich rede hier ein link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich finde das man Seiten die so etwas unterstützen meiden sollte, ist natührlich jedem selber überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zahlreiche Warez-Seiten abgeschaltet

Bitteschön was soll moviez.to mit Abzocke zutun haben? Bieten doch kostenlose RS und Uploadet.to Downloads an!

Erstmal nachdenken, was man über eine Seite schreibt.

Das ist so als ob ich den DEB einfach so verdächtigen würde, Geld abzuzocken! Natürlich macht das DEB sowas nicht!

Man, man, man..... Ich lade gerne auch mal von moviez.to runter, und ne rechnung habe ich seit Monaten nicht bekommen!
 
AW: Zahlreiche Warez-Seiten abgeschaltet

Und nu ?

Was habt ihr euch eigentlich bei Zensur-Uschis Offensive gedacht ?

KiPo Vorwurf gegen alle und jeden, um Schäubles Datenbank zu füllen.

o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
 
AW: Zahlreiche Warez-Seiten abgeschaltet

ja hoffentlich wird unsere board nichts passieren
 
AW: Zahlreiche Warez-Seiten abgeschaltet

Welche "Daten" ?!

IP, Rechnername, Provider ?
Ist doch egal.
 
AW: Zahlreiche Warez-Seiten abgeschaltet

schaut euch mal die seite von ddl-warez an und klickt auf den button @ddl-team:D

mfg mr-heildnix
 
AW: Zahlreiche Warez-Seiten abgeschaltet

Der Typ der des geschrieben hat, is halt auf den server eingebrochen hat die nachricht geschrieben, weil er wissen will wie es weiter geht oder besser gesagt dass sie wieder aufmachen.

mfg mr-heildnix
 
AW: Zahlreiche Warez-Seiten abgeschaltet

stehen die server von " ddl-warez " und " oxygen-warez " nicht in frankreich ?
was mir gerade bei den beiden aufgefallen ist ,
" schaut bitte bei unserem partner " firstload " vorbei " !
ein schelm wer böses dabei denkt.....:D
 
AW: Zahlreiche Warez-Seiten abgeschaltet

Ne der server war in luxemburg. steht doch am anfang des artikels:good:

mfg mr-heildnix
 
AW: Zahlreiche Warez-Seiten abgeschaltet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke , aber ich kann lesen ! :D
im ernst , hier im board wird mir " türkei " angezeigt , korrekt ?
und bei den beiden seiten frankreich ....:JC_hmmm:
ist ja auch eigentlich egal , weil ich glaube , dass hier versucht
wird , neue abo-kunden für firstload zu gewinnen !
nur meine bescheidene meinung ....
 
AW: Zahlreiche Warez-Seiten abgeschaltet

kannst du mir das genauer erklären, hab ich nicht ganz verstanden. "wird mir hier im board angezeigt:wacko1: ja die werbung hatten sie aber auch schon auf der main, wo sie noch on war.

mfg mr-heildnix
 
Zurück
Oben