Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

YSMenu Multicard Update V 6.68 (vom 22. August 2011)

    Nobody is reading this thread right now.

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.467
Reaktionspunkte
1.860
Punkte
113
Ort
in der Nähe von


Für die diversen Backupmodule ist heute wieder einmal ein Update des YSMenu ( V 6.68 vom 22. August 2011 ) erschienen. Das YSMenu ist für folgende Module:

- DSOne - DSOne i
- DSTT - DSTT i
- M3 Real - M3 i Zero
- R4 sdhc - R4 i sdhc
und R4 Clone

Neben den Anleitungen für die jeweiligen Module sind unter Extras noch der Panasonic SD Formatter und das Programm "eNDryptS Advanced 1.2" enthalten.Dieses Programm wird zum Decrypten einzlner Spiele benötigt. Diese stehen im einzelnen, ebenso wie eine Anleitung, unter "known Games that must be DECRYPTED".

Wer zum ersten Mal mit dem YSMenu arbeitet sollte sich die Mühe machen und die gesamten Anleitungen und Hinweise in dem Paket zu lesen.


Changelog zu 6.64:

Change log (v6.68):

extinfo
removed 5299 - GoldenEye 007 (U)(VENOM)
fixed 4572 - Nintendo Presents Crossword Collection (E)
fixed 4951 - Jam with the Band (E)
fixed 5097 - Fire Emblem-Shin Monshou no Nazo Hikari to Kage no Eiyuu (J)(ENG Patched)
fixed 5265 - Lufia Curse of the Sinistrals (U)(Spanish Patched)
fixed 5299 - GoldenEye 007 (U)
fixed 5811 - Puzzler World 2 (U)
fixed 5812 - Bibi Blocksberg Grundschule Mathematik Klasse 1-4 (G)
fixed 5813 - Spy Kids All the Time in the World (U)
fixed XXXX - Mario & Luigi RPG 3 Koopa's Inside Adventure (K)
fixed XXXX - Mystery Tales The Spirit Mask (E)
fixed XXXX - The Smurfs (E)
fixed XXXX - Yu Gi Oh 5Ds World Championship 2011 Over the Nexus (K)
fixed XXXX - ****** Quest Monsters Joker 2 (U)


infolib
removed 5299 - GoldenEye 007 (U)(VENOM)
fixed 2058 - Soma Bringer (J)(Thai Patched)
fixed 4572 - Nintendo Presents Crossword Collection (E)
fixed 4951 - Jam with the Band (E)
fixed 5097 - Fire Emblem-Shin Monshou no Nazo Hikari to Kage no Eiyuu (J)(ENG Patched)
fixed 5265 - Lufia Curse of the Sinistrals (U)(Spanish Patched)
fixed 5299 - GoldenEye 007 (U)
fixed 5811 - Puzzler World 2 (U)
fixed 5812 - Bibi Blocksberg Grundschule Mathematik Klasse 1-4 (G)
fixed 5813 - Spy Kids All the Time in the World (U)
fixed XXXX - Mario & Luigi RPG 3 Koopa's Inside Adventure (K)
fixed XXXX - Mystery Tales The Spirit Mask (E)
fixed XXXX - The Smurfs (E)
fixed XXXX - Yu Gi Oh 5Ds World Championship 2011 Over the Nexus (K)
fixed XXXX - ****** Quest Monsters Joker 2 (U)


[DOWN] Link ist nicht mehr aktiv. [/DOWN]​
 
AW: YSMenu Multicard Update V 6.68 (vom 22. August 2011)

Hat das seinen Grund das der Name des Erzeugers weder im Thread noch im Pakage genannt wird?

Neben dem Firmware-Paket gibt es noch ein DAT-Paket in dem neue Spiele untersützt werden und neue Cheats implementiert sind. Die Sollte man eindeutig auch erwähnen.

Ein wenig schade ist das die grandiose Liste welche Karten (meist R4-Fakes und oder DSTTi-Klones) unterstützt werden nicht dabei ist. Vorallem der Hinweis wie die Firmware heissen muss, die der Bootloader reinlädt ist eine imense Erleichterung...

In dem Paket ist neben dem YSMenu auch das TTMenu enthalten. Beide haben Ihre Vor- und Nachteile. TTMenu ist übersichtlicher, scannt aber beim Start die mSD nach NDS-Dateien durch - was natürlich dauern kann wenn viele Spiele drauf sind. YSMenu arbeitet verzeichnisorientiert und lädt erst bei Bedarf, was ein Vorteil bei vielen Spielen darstellt, die dann auch noch nach eigenen Kriterien in Verzeichnissen sortiert sein können. Alerdings sieht YSMenu ziemlich scheisse aus :)
 
AW: YSMenu Multicard Update V 6.68 (vom 22. August 2011)

Na, da haben wir uns ja einen ganz tollen Schlaumeier eingefangen!!! Um auf deinem Niveau zu bleiben:

Gibt es einen Grund für deine Erklärungsversuche oder hast Du sonst im allgemeinen auch nichts zu sagen und hier ist halt die Plattform wo Du versuchst dich darzustellen???

Ob etwas scheisse aussieht liegt immer im Auge des Betrachters, aber auch hier scheinst Du ja für alle mitreden zu wollen. Ist doch toll das Du es geschafft hast zwei tolle Beiträge zu schreiben!!!
 
AW: YSMenu Multicard Update V 6.68 (vom 22. August 2011)

Na, da haben wir uns ja einen ganz tollen Schlaumeier eingefangen!!! Um auf deinem Niveau zu bleiben:

Gibt es einen Grund für deine Erklärungsversuche oder hast Du sonst im allgemeinen auch nichts zu sagen und hier ist halt die Plattform wo Du versuchst dich darzustellen???

Ob etwas scheisse aussieht liegt immer im Auge des Betrachters, aber auch hier scheinst Du ja für alle mitreden zu wollen. Ist doch toll das Du es geschafft hast zwei tolle Beiträge zu schreiben!!!

Interessante interpretation von Niveau!? Wenn Du es für niveavoll hällst hier den Kernel von RGF zu veröffentlichen ohne ihn auch nur im Ansatz zu huldigen, dann weiss ich auch nicht. Stellen wir uns mal vor DU hättest das Teil programmiert, würdest es veröffentlichen und jemand anderes entfernt jeglichen Hinweis auf Dich und postet das in diversen Foren. Das würdest Du bestimmt gut finden, oder?!

Dennoch kann ich Deine Reaktion nicht verstehen. Du hast mit Deinem fachlich Zentrierten Beitrag (Achtung ironie!) keinen Mehrwert geliefert, sondern reagierst pikiert über was auch immer und wirst beleidigend ohne das man auch noch nachvollziehen kann warum. Wie war das mit der Selbstdarstellung und dem sonst nicht sagen zu haben?!? Sorry, aber mein Beitrag war fachlich auf den Inhalt des Postings bezogen. Deine Antwort war eine Mischung aus OT und Beleidung???

Das nenne ich herzliches Wilkommen!

Und ja Du hast recht schönheit liegt im Auge des Betrachters....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben