Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Youtube,keine Funktion

derdater76

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi bei mir,Firmware 1.42,geht das youtube App nicht mehr.
Suche geht ,der clip wird nicht gestartet .Keine Einstelungen Land Auflösung bringen eine Lösung.Online ist vorhanden,13000 er.
Gruß D
 
AW: Youtube,keine Funktion

youtube hat die Schnittstelle geändert. Beim nächsten Update sollte es wieder gehen.
 
AW: Youtube,keine Funktion

Wer NeuProLux laufen hat, findet auf dem Server ein geupdatets Plugin, was wieder funzt. :)
 
AW: Youtube,keine Funktion

Menü-->Erweiterungen--->grüne Taste
Dort kommst du dann zur AUswahl der Downloadmöglichkeiten.

(bin mir aber grad net 100% sicher, obs beim ProtoLux 3.02 auch schon drin ist. Sollte aber...)
 
Re: AW: Youtube,keine Funktion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Jepp, ist beim ProtoLux auch schon drin. Aber vor dem Neuinstall, den alten Player erst löschen!

PS:
Der Plugin-Installer im Protolux hat noch nen kleinen Bug. Beim ersten "grün" wird noch nichts angezeigt. Also:

Menü->Erweiterungen->grün->EXIT->grün

Dann funzt es!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Youtube,keine Funktion

Muss man alles denn unbedingt immer online vom Server ziehen. Wo kann ich das Plugin manuelle runterladen und über USB einspielen?
 
AW: Youtube,keine Funktion

E2 macht doch nur mit Netzwerk richtig Spaß :)
Wir haben es extra auf unseren Server gepackt...
 
AW: Youtube,keine Funktion

Möchte ungern von einem zentralen Server immer Downloaden. Gibt's da keine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Youtube,keine Funktion

Alternative wäre:
im Netz suchen, ob schon jemand ne gefixte Version einzeln bereitstellt...

Aber über Server viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel einfacher.....:)
Damit ist auch der Grund dafür genannt.
 
AW: Youtube,keine Funktion

Das es einfach ist schon klar. Es soll bitte niemand falsch verstehen. Man weiß ja nicht, was der Server noch so alles draufläd. Man bräuchte jetzt dann schon mal eine Firewall für den Pingulux.
 
AW: Youtube,keine Funktion

...unser Server is clean.....:emoticon-0114-dull:
 
AW: Youtube,keine Funktion

so wie ich das NF-EOS-DEV kenne, ist der Server auch schon richtig im Image gespeichert oder etwa nicht?
 
Zurück
Oben