Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

YOutube Download

AW: YOutube Download

fremdlinks darfst du schon posten solange sie nicht in andere satboards oder ULC´s führen!

sprich zu herstellerseiten,wikipedia usw. sind links erlaubt!
 
AW: YOutube Download

Danke für die schnellen Antworten!
Was ist mit Hostern, wo ich das gesuchte Etwas gefunden habe es aber nicht selbst hochgeladen habe?
 
AW: YOutube Download

Klar kann man das, ich war bisher nicht sicher wie das mit Fremdlinks gemacht werden soll... das ist noch eine Frage die ich habe!
Darf ich die Posten oder nicht!?

So wie ich die Regeln interprediere sind nur Links verboten, die zu fremden Boards führen, es sei denn, es handelt sich um Partnerboard. Alles andere sollte erlaubt sein.
 
AW: YOutube Download

Danke für die schnellen Antworten!
Was ist mit Hostern, wo ich das gesuchte Etwas gefunden habe es aber nicht selbst hochgeladen habe?

Mir ist diesbezüglich keinerlei Regel hier im Board bekannt.


Meine Meinung:

Wenn ein User "Link Diebstahl" begeht (Rapidshare oder ander Hoster)bin ich kein großer Freund von!!!


Man sollte sich schon selber die arbeit machen und es hochladen und dann bereit stellen. Wenn mal was down ist kann man es schnell wieder zur Verfügung stellen.
 
AW: YOutube Download

Ich sehe es genau so, uploaden tue ich eh auf Multihostern!
Da kann man sich immer einen aussuchen
 
AW: YOutube Download

sry für die dumme frage aber ich bin noch neu hier und deswegen wollte ich fragen wie ich das thema löschen kann ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: YOutube Download

sry für die dumme frage aber ich bin noch neu hier und deswegen wollte ich fragen wie ich das thema löschen oder in software "verschieben" kann ?!

Das kann nur ein Mod machen. Ist doch aber kein Problem, lass es einfach stehen.
 
AW: YOutube Download

ok danke für den tipp
 
AW: YOutube Download

jaa aber das dank euch
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…