Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Yads-HD Crash beim Initialisieren von USB Stick

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Ich habe mir auf meine 800SE (Orignal und Clone) mal das Yads-HD vom Feed installiert,ist zwar schon älter aber ich mag es Optisch einfach,nun wolle ich noch nen USB Stick für Picons ranhängen,wolle ihn initialiseren und es gab nen GS,stundenlang und einige Sticks später einfach mal Skin gewechselt und es ging,wieder Yads aktiviert,nochmal versuch zu initialisieren,wieder GS,liegt also defenitiv am Skin.

Nen Kumpel hat das mit seiner SE auch mal probiert,gleich ergebnis,mit Yads lässt sich nicht Initilisieren

Mir fällt im Log eigentlich sofort der Error in der letzten Zeile auf aber wie kann ich das Fixen??

Im NN2 Board wird sich ja standhaft geweigert mir zu helfen da ich AUCH eine Clone besitze.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben