Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Titan, ich weiß ganz genau um was es Dir geht. Jeder Mod versucht sein bestes!!! In der jetzigen Situation wissen wir das es äusserst schwierig ist jedem gerecht zu werden. Viele Themen wurden in Absprache von mehreren Mods geschlossen. Und das ist auch gut so. Glaub mir, auch ich bin lange genug dabei ( habe ebenfalls das DEB mit aufgebaut, wie eigentlich alle User hier ) um gemeinsam mit unseren Moderatoren zu entscheiden was geschlossen , gelöscht und zugemacht wird.
Es ist im Moment eine schwierige Situation die sicher noch schwieriger wird. Aber wir haben schon viele Sachen gestemmt.

Den Post von morpheus1 solltest du vielleicht nochmal lesen. Der ging mit Sicherheit nicht um schließen und löschen.

Eines verwundert mich jedoch, man sieht Dich immer nur in diesem Forum wenn es irgendwo etwas zu sticheln gibt. Nimm es nicht persönlich, wir kennen uns ewig. Ich weiß was du meinst und du natürlich auch wie ich meine Worte meine.

Wenn es für dich weitere Sorgen und Nöte gibt, wenn Dir ein Moderator auf den Fuß getreten ist benutze bitte den Meldebutton!!!

Dafür ist der da.

gruß olaf

Auch ich meine es nicht böse , es soll nur zum nachdenken anregen!!!
 
Die User sollen ja fragen, dazu ist das Sky Thread auch da. Aber es muss nicht sein, das dort offen nach PayServer gefragt wird oder es zum selben Thema neue erstellt werden wo es um das selbe geht. Ich denke das wir das bis jetzt gut im griff haben und weitaus mehr dulden als uns lieb ist. Nur irgendwo müssen grenzen da sein. Was andere Threads angeht, da müsste man sich die Situation zu ansehen. Es ist zu meiner Person aber auf jeden fall bekannt, das ich nicht auf das schließen und löschen stehe aber im Moment ist alles so wie es sein muss damit nix aus dem ruder läuft.

Im übrigen ist das ein Sonntags Thema :D
 
Also Titan, warum sollte meine Meinung privat eine andere sein? Das was ich hier schreibe ist auch meine Einstellung. Wenn es nach mir gegangen wäre hätten wir lange mit dem ganzen Blödsinn Schluß gemacht und die Threads sauber gehalten. Ist ja nur noch lächerlich und zum Teil peinlich was in besagtem Thread abgeht. Aber auch dort haben wir uns gemeinsam besprochen und entschieden es so zu lassen.
Kritik? Ich hab keine Kritik von Dir gelesen, nur die Frage nach schließen und Tonart. Und mit welchem Strom sollte zB. ich schwimmen? Völliger Quatsch. Wie oft sollen unsere Moderatoren den noch höflich bitten die Threads nicht zu verunstalten??
Das was du vor hast ist nur sticheln und pieksen. Hoffen das jemand drauf anspringt und gemütlich nebenbei deine Zigarette und dein Bier im Sessel genießen.
Wenn du uns wirklich helfen wolltest hättest du Cheffe oder mich angerufen, machst du doch sonst auch wenn du uns brauchst.

gruß olaf
 
Zurück
Oben